AVIVA make friends lebt weiter

Unsere Zukunft ist nun klar!

Liebe Gäste, liebe Freunde und Fans vom AVIVA!

Ein Jahr nach dem Ableben des AVIVA Gründers, unserem Chef und Freund Werner Pürmayer, ist die Zukunft unseres Hotels AVIVA make friends****s nun geklärt. Die Erbinnen, die 3 Töchter von Pürmayer, Eva-Maria, Christina und Stephanie, verkaufen das AVIVA an den Gründer und Kernaktionär der Polytec-Group (www.polytec-group.com) aus Hörsching bei Linz, Herrn Friedrich Huemer. Huemer ist ein reiner Hotelinvestor – das AVIVA ist sein elftes Hotel. Die 3 Töchter führen den elterlichen Stammbetrieb, das 2 km entfernte Bergergut (www.romantik.at).

Damit das einzigartige Konzept „make friends“ als Hotel für Singles, Alleinreisende und Freunde, sowie Seminare und Events wie gewohnt und von vielen Stammgästen beliebt fortgeführt wird, werde ich als derzeitiger Geschäftsführer, bekennender AVIVA Fan und gemeinsam mit Werner als Mastermind des Konzepts „make friends“ das Hotel für 20 Jahre pachten. Mein Unternehmen, G7 Tourismusberatung GmbH (www.gsieben.at), wird Gesellschafterin der neu gegründeten Hotel AVIVA Betriebs GmbH, die den operativen Hotelbetrieb leitet und die gesamte Belegschaft übernimmt. Der Hotelbetrieb wird nahtlos ohne einer Schließphase übergehen. Sämtliche getätigten Buchungen und nicht eingelöste Gutscheine erhalten ausnahmslos ihre Gültigkeit.

Herr Huemer haben wir als eine sehr angenehme Person und Investor kennengelernt, der sich in den operativen Hotelbetrieb und die konzeptionelle Ausrichtung des Hotels nicht einbringen wird und will. Ihm war es besonders wichtig, hier einen wesentlichen Beitrag für die Fortführung des Hotels zu leisten. In den nächsten 2 Jahren ist eine bedeutende Summe in die Modernisierung und dem Ausbau des Hotelangebotes vorgesehen.

Das gesamte AVIVA Team ist nun nach dieser langen Zeit der Ungewissheit froh nun eine langfristige Perspektive ihres AVIVA zu haben. Für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist das AVIVA nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern mit einer hohen emotionalen Verbundenheit ein wesentlicher Lebensmittelpunkt. Die hohe Loyalität und der Zusammenhalt des gesamten Teams in der schwierigen Zeit nach dem Ableben sind außergewöhnlich, bemerkenswert und gebühren einen hohen Respekt und Dank.

Die Pacht des Hotels ist ein großer Schritt für mich, der nicht nur eine langfristige Bindung bedeutet, sondern auch Haftungen und Verpflichtungen mit sich bringt, allerdings ein kalkulierbares Risiko ist. Das Hotel aufzugeben und somit das Konzept sterben zu lassen, dass so vielen Menschen so viel Freude bereitet, zahlreiche neue Freundschaften geschaffen hat und ein Ort für Erholung, Spaß und Lebensfreude ist, wäre für mich unmöglich gewesen. Mit diesem Schritt lebt auch für uns alle das Lebenswerk von Werner und die Vision von uns, anderen Menschen ein tolles Hotel, einen schönen Urlaub und eine besondere Zeit zu bieten, zudem einfach neue Freunde zu gewinnen, weiter.

Die Schwerpunkte des AVIVA sind weiterhin:

  • Eine einzigartige Lebenswelt für Singles, Alleinreisende und Freundesgruppen, ohne Kinder, Familien und Paare in besonderer 4 Stern Superior Qualität in einzigartiger Lage

  • Hohe kulinarische Genüsse mit einem herzhaften Frühstücksbuffet, Snack am Nachmittag und mehrgängiges Abenddinner auf großen Gemeinschaftstischen

  • Ein tägliches abwechslungsreiches In- und Outdoor Aktiv- und Sportprogramm

  • Regelmäßige niveauvolle Events, Partys und Hüttenabend mit DJ im AVIVA Dance Club und in der AVIVA Alm

  • Bier in seiner verschiedensten Varianten in der neuen Brau Boutique erleben

  • Mehr als 2.000m2 Wellness mit Indoor Pool, Schwimmteich und Whirlpool mit atemraubenden Blick auf die Region und die Berge

  • Top ausgebildete Mitarbeiter erwarten Sie und freuen sich, Ihnen einen einzigartigen Urlaub ermöglichen zu können

  • Personal Coaches stehen für Ihre verschiedene Lebensthemen bereit

  • Auszeit für Sie auf einem einzigartigen Kraftplatz im Mühlviertel

  • Neben all diesen Leistungen ist es aber die einzigartige Stimmung und Schwingung des Hotels.

Im Namen des gesamten AVIVA Teams möchten wir uns für Deine Treue herzlich bedanken.

AVIVA wird 10 Jahre jung und wir feiern die Zukunft, denn die besten Jahre warten noch auf uns. Sei dabei bei der Feier zum 10. AVIVA Geburtstag von 27. September bis 1. Oktober 2017. Jetzt rasch ein Zimmer sichern! Wir freuen uns ein Wiedersehen!

Christian Grünbart und das gesamte AVIVA Team