Karl Pilsl

Gründer der Umdenk-Akademie®

Wirtschaftsjournalist, Keynote-Speaker und Inspirator
Geb. 1948 in Österreich, verheiratet, Vater von 8 Kindern

Karl Pilsl ist ein seit 45 Jahren in alle Höhen und Tiefen eingeweihter, selbstständiger Unternehmer, seit 1977 Medienunternehmer, seit 1979 auch in den USA tätig und dort viele Jahre Wirtschaftsjournalist. Autor von mehr als 25 Büchern zu den Themen Strategie, Leadership, Motivation, Wirtschaftsrevolution, Trends.

Er ist seit über 30 Jahren gefragter Seminarleiter, Consultant und spricht regelmäßig per Internet-Live-Stream und zig Mal bei Veranstaltungen aller Art „around the world“. Er versteht es bei Großveranstaltungen Tausende Menschen zu begeistern und aufzurütteln für einen Start in eine erVOLLgreiche Zukunft.

Karl Pilsl ist u. a. Berater einiger einflussreicher Persönlichkeiten in Wirtschaft und Politik. Er hat Hunderten Unternehmern geholfen, ihre erfolgreiche Unternehmens-Strategie zu entwickeln und umzusetzen.

Das sagen die Teilnehmer