98
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

100% Geld-zurück-Garantie

Kommunikation, gute Gespräche, leckere Drinks am Schwimmteich, Sonne tanken, sportlich aktiv sein, genießen und sich einfach verwöhnen lassen. Wer freut sich nach den langen Monaten des Lockdowns nicht darauf? Leider wissen wir nicht, wann wir unsere lieben AVIVA Gäste endlich wieder bei uns begrüßen dürfen. Was wir aber sicher wissen ist, das es einen tollen Sommerurlaub in Österreich im AVIVA geben wird! Und weil wir wissen, wie unsicher die Situation ist, gibt es im Singlehotel AVIVA nun eine

100% Geld-zurück-Garantie

Alle, die ihren Sommerurlaub bis Ende Mai buchen, erhalten im Falle einer Stornierung bis 1 Tag vor der Anreise zu 100% ihr Geld für den Singleurlaub unkompliziert zurück! Gültig für alle Aufenthalte bis 31.10.2021 (letzte Abreise). Also schnell sein und Deinen Singleurlaub zu Deinem Lieblingsdatum buchen.

zu den Angeboten

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen