60
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

AVIVA ist ein Klimabündnis­betrieb

Das Mühlviertler Hotel AVIVA****s make friends in St. Stefan-Afiesl setzt sich seit einigen Jahren aktiv für den Umweltschutz ein. Nun erhielt das Lifestylehotel die Auszeichnung zum Klimabündnisbetrieb.

 

Der Schutz der Natur war dem Hotel AVIVA seit Beginn an wichtig. Mit der Auszeichnung als Klimabündnis Betrieb setzt das Hotel nun ein weiteres Zeichen. Die Vision des Klimabündnis Österreich ist es, ein globales Netzwerk von engagierten Akteuren/innen zu schaffen, die gemeinsam für eine Welt kämpfen, in der Klimaschutz selbstverständlich ist, die Ressourcen gerecht verteilt sind und alle Menschen sozial, ökologisch und ökonomisch verantwortungsvoll leben.

„Durch unser Handeln und unsere Projekte möchten wir auch anderen Betrieben zeigen, wie einfach es sein kann, Gutes für unsere Umwelt zu tun. Wir alle müssen uns als Unternehmer, aber auch als Privatpersonen aktiv für den Klimaschutz, die Klimagerechtigkeit und einen nachhaltigen Lebensstil einsetzen. Den nur gemeinsam können wir der Klimaerwärmung gegensteuern.“, so Christian Grünbart, Geschäftsführer und Miteigentümer des Hotels AVIVA.

Durch Projekte wie eine hoteleigene Wäscherei, eine Solar- & einer 505kwp starken Photovoltaikanlage, ein Hotelshuttle für die klimafreundliche Anreise, der nachhaltiger Einkauf regionaler Lebensmittel und vieles mehr setzte das Mühlviertler Hotel schon viele Projekte zum Schutz der Umwelt um und noch viele weitere sind zu erwarten. Mehr über die Projekte des Hotels kannst Du unter Green AVIVA lesen.

Übersicht