73
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

AVIVA Winterschlaf

Aufgrund der ab Dienstag, 03. November 2020 gültigen Maßnahmen gegen die COVID-19 Pandemie müssen wir, wie alle Hotels in Österreich, bis voraussichtlich Ostern einen Schönheitsschlaf halten. Alle Aufenthalte, die während dieser Zeit gebucht sind, werden storniert. Unsere Rezeption wird sich direkt mit Dir in Verbindung setzen!

Unsere Rezeptionsmädls sind täglich von 9.00 Uhr bis 15.30 Uhr für Dich da und freuen sich über Deine Anfrage 😉 Soabld wie möglich ist das gesamte AVIVA Team wieder mit voller Motivation für Dich da. 🙂

Du kannst Deinen nächsten Singleurlaub im AVIVA schon gar nicht mehr erwarten? Wir auch nicht.

Zu unseren Angeboten

AVIVA Soft Storno

Gesellschaft und gute Gespräche, das ist es, was wir nach den Wochen im Lockdown brauchen. Da wir wissen, wie unsicher die Situation aktuell ist, bieten wir allen Singles, Alleinreisenden und Freunden ein AVIVA Soft Storno an.

Alle, die ihren Urlaub bis Ende Mai buchen, können bis einen Tag vor der Anreise die Singlereise unkompliziert und kostenlos stornieren oder verschieben. Gültig für alle Neubuchungen von 3.11. – 31.05.2021 für alle Aufenthalte bis 30.07.2021 (letzte Abreise). So kannst Du schon jetzt unbeschwert Deinen Urlaub in Österreich planen 🙂

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen