Portrait Fotoshooting 

Alois Endl von ONEPHOTOWORLD hat im AVIVA ein bewegliches,
hochprofessionelles Fotostudio.

Du enspannst Dich im Hotel AVIVA. Du hast endlich Zeit. Und Lust, etwas Neues zu probieren. Einen neuen Look, auf Hochglanz und Megabites gebannt. Ein professionelles Fotoshooting für deinen Webauftritt. Glamouröse Bilder für Instagram. Dein verspieltes Selbst als Weihnachtsgeschenk für die Familie. Oder sinnliche Boudoirfotos für den Liebsten/die Liebste.

Der Fotograf Alois Endl liebt die Arbeit mit Menschen. Er schafft es auf eine natürlich, unkomplizierte Art, dass sich Menschen bei ihm entspannen. Und während des Fotografierens oft ganz andere, ungekannte Seiten an sich entdecken.

Magdalena K. über ihr Fotoshooting mit Alois Endl: "Ich hatte meine früheren Unsicherheiten und Selbstzweifel in meiner neuen Liebesbeziehung überwunden. Aber ich wusste es selbst noch nicht. Alois hat mein neues Ich intuitiv gespürt. Er hat mich zu Posen ermutigt, die ich selber nicht gewählt hätte. Er hat eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich völlig frei fühlte."

 

Beispielfotos: https://www.picdrop.de/aloisendl/Nw8LXZiWCE

 

 

Der Fotograf
Alois
Endl

 

Mehr Informationen: 
Tel. +43 664 355 8890

www.onephotoworld.com

Preise

Portrait Fotoshooting Indoor/Outdoor 

50 Minuten

€ 270,-

  • Die Fotos werden per Online Galerie innerhalb von 3 Tagen zum Download bereitgestellt.  
  • Du bekommst die Fotos in HiRes (hohe Auflösung) für den Print und in LoRes für das web.
  • 10 – 20 Top Fotos mit Bildbearbeitung, teilweise in schwarz/weiß
  • Inkl. räumlich und zeitlich uneingeschränkter Nutzungsrechte für den privaten und beruflichen Gebrauch.

 

Gleich anfragen

 

Stets neue Perspektiven erhalten