Persönlichkeitsentfaltung
begleitet von Pferden

"Das Pferd ist dein Spiegel, es schmeichelt dir nie. Ärgere dich nie über dein Pferd du könntest dich genauso über dein Spiegelbild ärgern" (Rudolf C. Binding) – also über dich selbst!

Mit einer beinahe unbarmherzigen Ehrlichkeit werden Menschen von einem Pferd in Sekunden gescannt und durchschaut. Sie können uns so, über ihr Feedback, einen Blick in unser tiefstes Inneres gewähren. Mit seinem Verhalten und seiner Kooperationswilligkeit, also dem Vertrauen zu der jeweiligen Person und dem Respekt, gibt das Pferd Aufschluss darüber was der Mensch mit seinem Körper kommuniziert! Ein Pferd gibt Antworten ohne Worte, ohne Lügen und unbeeinflusst von Aussehen, Herkunft und Alter. Es wählt die Führungspersönlichkeit, ob menschlich oder tierisch, von Natur aus mit Bedacht und unter großen Anforderungen. Grund dafür ist, dass in der Natur das Überleben einer Herde von den Qualitäten des Leittieres absolut abhängig ist!Das Pferd bringt uns Menschen mit einer genialen Präzession und Ehrlichkeit zur Selbsterkenntnis! Und wie wir alle wissen, ist alles was man selbst erkennt, um so viel intensiver und nachhaltiger als alles das, was uns jemand sagt.
Ein WAHRHEITSSEMINAR mit einem Pferd als Trainer ist eine sehr ruhige und sanfte jedoch aber nicht minder intensive Reise in die eigene Wahrheit!  Ob als Privatperson in der Familie, im Berufsleben, oder als Unternehmer dem viele verschieden Persönlichkeiten untergeordnet sind ist diese Reise ein tief berührendes Ereignis Und ein absolutes Hoch für das Selbstbewusstsein und das Einfühlvermögen eines Menschen ist das Zusammentreffen mit solch edlen Tieren obendrein.

Trainerin
Meike Gaisbauer
 

Mehr Information:
www.horse-in-harmony.at

Information zu Ihrer gebuchten Leistung bei Horse in Harmony

  • Pferde sind Fluchttiere und können trotz ihrer soliden Ausbildung, ihren Grundinstinkten folgen und mit Flucht reagieren! Daher ist der Umgang mit Pferden und das Reiten immer mit einem Risiko verbunden dessen man sich bewusst sein muss.
  • Ab dem Betreten des Stallgeländes festes Schuhwerk tragen.

Preise

Persönlichkeitsentfaltung – Coaching mit Pferden
inklusive Abholung & Rückfahrt zum Hotel AVIVA
60 min.€ 120,-

Buchung mindestens 2 Tage vor Anreise und nach Verfügbarkeit von Fr. Gaisbauer
 

Gleich anfragen

Stets neue Perspektiven erhalten