98
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

28 neue Tablets an Volksschule übergeben

Die Digitalisierung der Volksschule St. Stefan am Walde schreitet zügig voran.

Nachdem der Andrang auf die bisher zwölf Tablets an der Schule groß war, begab sich Direktorin Erna Allerstorfer auf die Suche nach Sponsoren, die sie in den drei TOP.Hotels Oberösterreich auch fand. Christian Grünbart vom Hotel AVIVA****s make friends stellte sich mit zwei iPads und 15 Suite Pads ein, Eva-Maria Pürmayer vom Bergergut mit zwei iPads, die Raiffeisenbank St. Stefan sponserte ein iPad und Alexander Pilsl vom Hotel Guglwald übergab acht Suite Pads. Die Kinder üben und festigen mithilfe der digitalen Endgeräte den erlernten Stoff, erarbeiten Themen und lieben natürlich die Abwechslung zu den Schulbüchern. Die Schüler bedankten sich bei uns mit einem selbstverfassten Gedicht und Süßem. Wir wünschen viel Freude & Erfolg mit den neuen Endgeräten!

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen