Fahrt ins Blaue der TOP.Hotels Oberösterreich

Teamleiter Trend Tour für die AVIVA Mitarbeiter

Die AVIVA Führungskräfte begaben sich das zweite Mal im Jahr 2022 auf eine Trend Tour!

Weiterbildung, ein Blick über den Tellerrand, tolle Vorträge und eine gemeinsame Zeit!

Die AVIVA Führungskräfte verreisen ein zweites Mal im Jahr 2022 auf eine Trend.Tour gemeinsam mit den Partnerhotels Bergergut & Guglwald.

Im Mai begaben sich die AVIVA Führungskräfte im Rahmen der TOP.Hotels Akademie gemeinsam mit Führungskräften der Hotels Bergergut & Guglwald auf eine Fahrt ins Blaue. Erst kurz vor Beginn der Reise erfuhren die Führungskräfte wohin die Trend.Tour führt ... nach Österreich oder besser gesagt eine Fahrt durch Österreich. Gestartet wurde die Trend-Tour mit einem Teamevent am Wurbauerkogel, Gleinkersee. Pfeile, Tomahwak, Steine und vieles mehr flogen durch die Lüfte. Anschließend wurde das Team im Hotel Schloss Gabelhofen in der Steiermark verwöhnt. Am Spielbergring wurde den Teamleitern vieles an Action und Adrenalin geboten. Der Tag wurde im Berau am Wolfgangsee mit einem tollen Event abgerundet. Auf der Heimfahrt erwartete das Team noch Stopps in der Red Bull Arena Salzburg und unseren Partnern Segafreddo Zanetti und der Trumer Brauerei.

Vielen Dank an dieser Stelle an all unsere Partner, welche diese Trend.Tour zu einem einzigartigen Erlebnis machten.

AVIVA Mitarbeiter beim Bogenschießen am Wurbauerkogel
Trendtour für die AVIVA Führungskräfte nach Spielberg
AVIVA Team auf der TOP.Hotels Trend Tour
Action & Fun der AVIVA Führungskräfte
Offroad Experience AVIVA Teamleiter Red Bull Ring
AVIVA Teamleiter zu Besuch im Schloss Gabelhofen
Blick hinter die Kulissen der RedBull Arena
Fahrt ins Blaue durch Österreich für die AVIVA Teamleiter

Stets neue Perspektiven erhalten