Hotel AVIVA bietet zukünftig auch europaweite Reisen für Singles an

Reisen exklusiv für Singles, Alleinreisende & Freunde | make friends travel

Das Hotel AVIVA****s make friends in St. Stefan-Afiesl eröffnet nun auch ein eigenes Reisebüro „make friends travel“ und veranstaltet vielseitige Reisen.

Das Hotel AVIVA****s make friends in St. Stefan-Afiesl eröffnet nun auch ein eigenes Reisebüro „make friends travel“ und veranstaltet vielseitige Reisen.

Das Hotel AVIVA****s make friends in St. Stefan-Afiesl eröffnet nun auch ein eigenes Reisebüro „make friends travel“ und veranstaltet vielseitige Reisen. Wie im Viersterne Superior Hotel, sind die Reiseangebote exklusiv für Singles, Alleinreisende und Freunde.

Make friends travel bietet europaweite Reisen exklusiv für Singles, Alleinreisende und Freunde an. Gemeinsam statt alleine verreisen, neue Freunde gewinnen und die wertvolle Urlaubszeit sinnvoll für sich nützen. Mit diesem neuen Angebot als Reiseveranstalter, erweitert das Hotel die Reiseoptionen für Singles, die bereits 38% der Bevölkerung in Österreich stellen.

Make friends travel bietet den Kunden Aktivreisen, herausfordernde Sportreisen, Gesundheitsreisen bis hin zu Kulturreisen an. Mit dabei sind immer die Gesellschaft von Gleichgesinnten, der Spaß & die Unterhaltung. Zudem werden die Reisen stets mit top ausgebildeten Sporttrainern und Guides begleitet. Einer der Coaches ist der Oberösterreicher Maximilian Karlsböck, Gesundheitstrainer & Fitnesscoach. „Sport und Bewegung verbindet, gibt uns ein tolles Körpergefühl und lässt uns den Alltag spielerisch meistern! Ich freue mich auf viele tolle make friends Reisen, wie den Crosslauf, die Pilgertour, Bike, Lauf & Sport Camps, den Marathon in Athen und vieles mehr.“, so Maximilian Karlsböck.

Christian Grünbart, Geschäftsführer von make friends travel & Hotel AVIVA über make friends travel: „Mit dem Reisebüro eröffnet sich eine neue Chance. Wir können unseren vielen Stammgästen und Singles dadurch ein breiteres Angebot anbieten, ohne dass diese auf das tolle „make friends“ – Gefühl verzichten müssen. 

Mehr Infos zu make friends travel und alle Reisen finden Sie unter www.makefriendstravel.at

Stets neue Perspektiven erhalten