kostenloses Storno bis 1 Tag vor Anreise

Vorfreude ist die schönste Freude, vor allem in diesen schwierigen Zeiten!

Auch die Dauer der Corona Krise noch nicht abschätzbar ist, kannst Du dennoch unbeschwert Deinen AVIVA Urlaub buchen, denn es fällt bis 1 Tag vor Anreise keine Stornogebühr an. Mach Dir doch selbst eine Freude!

Optimismus ist das Lebenselixier, das uns durch diese schwierige Zeit der Corona-Krise tragen kann. Das Hotel AVIVA make friends****smacht Mut, sich auf den nächsten Urlaub zu freuen. Denn Erholung, Entspannung und Freude, das ist es, was wir uns nach diesen Wochen mehr als verdient haben. Daher bietet das Hotel für Singles und Alleinreisende nun Soft Storno an. Bis einen Tag vor der Anreise kann, wenn nötig, der Urlaub unkompliziert und kostenlos storniert oder verschoben werden (gültig für alle Neubuchungen von 19.3. - 30.4.2020 für alle Aufenthalte bis 22.12.2020 (letzte Abreise)). So ist es ein Leichtes, unbeschwert den Sommerurlaub zu planen und sich in Tagen wie diesen eine (Vor)freude zu bereiten. Sollte das Reisen zum geplanten Urlaubstermin noch unmöglich sein, macht Soft Storno die Stornierung ganz einfach.Optimismus ist das Lebenselixier, das uns durch diese schwierige Zeit der Corona-Krise tragen kann. 

Stets neue Perspektiven erhalten