Neue Saunawelt im Wellnesshotel AVIVA****s make friends

Neue Erdsauna im Leading Spa Hotel AVIVA****s make friends im Mühlviertel

Das AVIVA Saunaangebot wird mit einer Erdsauna erweitert.

Vor wenigen Tagen wurde die neue Erdsauna & Infarotkabine im AVIVA eröffnet.

Nach zahlreichen Umbauten können sich die Gäste des Leading Spa Wellnesshotels AVIVA****s make friends im Mühlviertel nun über eine neue Saunawelt freuen. Erst vor wenigen Tagen wurde eine neue Erdsauna und eine neue Infarotkabine in dem Hotel eröffnet.

Nach der Neugestaltung des Ruheraums, des SPA Shops, der SPA Rezeption, SPA Bar, der Poolbar und den neuen Relaxliegen im Indoorpool, folgte nun noch eine Neuerung in der Saunalandschaft. Zum Start bekam die Infarotkabine einen neuen Schliff. Doch das Highlight ist die brandneue Erdsauna im Outdoorbereich. Durch wochenlange Bauarbeiten wurde diese stilvoll in die Mühlviertler Landschaft eingebettet. Die Erdsauna gehört zur Familie der finnischen Sauna und ist eine der ältesten bekannten Schwitzkabinen. „Wir freuen uns, dass unser Saunaangebot nun mit der einzigartigen Erdsauna erweitert wurde. Die Temperaturen liegen in der Sauna bei bis zu 110°C bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von bis zu 9%. Durch die niedrige Feuchtigkeit wird die Hitze als sehr angenehm empfunden und der Körper schwitzt einfach.“, so Daniela Oberauer (Teamleitung SPA). Insgesamt überzeugt das Wellnesshotel AVIVA nun mit sechs verschiedenen Saunen und einem atemberaubenden Blick über die Alpen. Als Leading SPA Hotel bietet das AVIVA Wellness auf höchstem Niveau. Über 80 verschiedene Angebote von hochwertiger Kosmetik und Massagen über Medical Beauty bis hin zur Gesundheitsprävention sorgen für ein vielfältiges Massage- und Kosmetikprogramm. Einem Wellnessurlaub voller Entspannung und Zeit für sich, umgeben von der sanften, hügeligen Landschaft steht im AVIVA also nichts im Wege.

Zur Saunawelt

 

Stets neue Perspektiven erhalten