99
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

Trend Tour der AVIVA Führungskräfte nach Lissabon

Die AVIVA Führungskräfte begeben sich wieder einmal auf Reisen. Heuer ging es in die portugiesische Hauptstadt Lissabon!

Die Fortbildungsreisen im AVIVA haben Tradition. Jedes Jahr verreisen die Führungskräfte, um sich neue Inputs für die Weiterentwicklung des Hotels und Inspirationen von anderen touristischen Highlights zu holen. So ging es in den letzten Jahren zum Beispiel nach Dublin zu Google, Facebook und LinkedIn, in die Türkei für die Besichtigung von Hotels und zu vielen weiteren tollen Destinationen.

Nach einer pandemiebedingten Pause ging es heuer zur Gastrobizz nach Lissabon, eine dreitägige Tourismusmesse mit tollen Vorträgen und Eindrücken. Top Speaker wie Stefan Süß, Christian Mikunda, Andreas Herz, Leo Martin und Tobias Beck gaben uns einen Einblick in Führungsthemen, Employer Branding und den zukünftigen Herausforderungen am Arbeitsmarkt. Zudem wurden bei den Vorträgen Resilienz und Strategie angesprochen. Eine Sightseeing Tour durch Lissabon und ein Einblick in die gastronomischen Highlights der portugiesischen Hauptstadt am atlantischen Ozean rundeten das Programm ab.

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen