Vielen Dank an die österreichische Bundesregierung

Die vielen unterstützenden Maßnahmen der Bundesregierung lassen uns auch für die weitere Zukunft planen!

Die Covid19 Pandemie überraschte uns alle und die daraus verbundene Schließung des Hotels aus Ansteckungsgründen ein logischer Schritt! Ein Alptraum für jeden Unternehmer und ein betriebswirtschaftlicher Kollaps droht. Doch die österreichische Bundesregierung hat rasch geholfen!

Die erfolgreichen letzten Jahre im AVIVA haben einen guten finanziellen Polster geschaffen, um diese schwierige Zeit und die Betriebsschließung auch länger zu überstehen. Den viele Fixkosten laufen weiter und die Einnahmen sind zur Gänze ausgefallen.

Die österreichische Bundesregierung hat in kürzester Zeit ein vielseitiges Maßnahmenpaket geschaffen. So konnte das gesamte AVIVA Team in die Kurzarbeit überführt werden, in dem jeder MitarbeiterIn weiterhin zwischen 80 bis 90% seines letzten Bezugs erhält und die Personalkosten großteils nicht mehr das Unternehmen tragen muss. So behält jeder der 63 MitarbeiterInnen den Arbeitsplatz, ist nicht arbeitslos und erhält deutlich mehr Gehalt als bei einer Arbeitslosigkeit (55% des letzten Bezugs).

Aber auch verschiedene Hilfsfonds und Überbrückungskredite wurden kurzfristig ins Leben gerufen, sodaß wir unseren erfolgreichen Weg weiterhin beschreiten können und wir unseren Gästen eine tolle Zeit mit einem einzigartigen Konzept bereiten können.

Somit einen Applaus für die raschen Umsetzungen und ein Danke an die österreichische Bundesregierung.

Damit gibt es ein AVIVA auch nach Corona! Mach Dir jetzt bereits in dieser schwierigen Zeit eine Vorfreude und buche Deinen nächsten AVIVA Aufenthalt. Auch wenn es noch unsicher ist, wie lange uns die Pandemie begleitet, kannst Du ohne Sorgen bereits jetzt buchen, denn wir bieten ein kostenloses Storno bis 1 Tag vor Anreise an (bis 22.12.2020). Voraussichtlich ab Mitte Mai geht es wieder los. Wir erfahren von der österreichischen Bundesregierung Ende April den möglichen Wiederöffnungstermin. Wir informieren Dich umgehend! Hier geht es zu den zahlreichen Angebote und Themenspecials!

Stets neue Perspektiven erhalten