99
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

work & relax @ AVIVA

Im Singlehotel AVIVA****s make friends im Mühlviertel, Oberösterreich ist es nun möglich, seine Arbeit mit dem Urlaub zu verbinden. Dafür stellt das Hotel kostenlos einen Workingspace zur Verfügung und bietet attraktive Longstay Angebote an.

Viele von uns stecken seit Beginn der Corona Pandemie im Homeoffice fest. Doch ständig alleine zu arbeiten, im selben Raum, selbst kochen und nur virtuelle Kontakte sind auf die Dauer vielen zu langweilig. Deshalb bietet das Hotel AVIVA****s make friends in St. Stefan-Afiesl den Gästen einen Workinspace zur Verfügung. So kann das Homeoffice einfach und unkompliziert in das Lifestylehotel verlegt werden.

Raus aus den eigenen 4 Wänden und rein in die neue Arbeitsphilosophie. Denn wer Lust auf Kommunikation, gute Gespräche und Geselligkeit hat, findet im AVIVA den perfekten Arbeitsplatz. Networking im Workingspace mit der modernsten Seminartechnik (5G Breitband WLAN, WeFrame One, 4K Beamer,…), beim Weitblick auf das Mühlviertel neue kreative Ideen finden, bei einem umfangreichen täglichen Aktiv-, Sport- und Entertainmentprogramm für frische Energie sorgen, im 2.000m2 Wellnessbereich entspannen, sich beim gemeinsamen make friends Dinner austauschen & neue Freundschaften schließen.

So einfach wird die Arbeit im Singlehotel AVIVA zum Vergnügen. 🙂

Zu unserem work & relax Angebot

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen