Umdenkakademie mit Karl Pilsl

Karl Pilsl – seine Zukunft selbst in die Hand nehmen!

Karl Pilsl - erfolgreicher Unternehmer und Wirtschaftsjournalist, Buchautor und Seminarleiter – gibt Impulse für das Leben.

Im AVIVA change Programm ist die Umdenk-Akademie® ein fixer Bestandteil für die Gäste für neue Inspirationen und Motivation für ihre berufliche und persönliche Zukunft. In das AVIVA kommen Urlauber, um sich zu unterhalten und zu erholen, zu Sport und Erlebnis – und, um über Veränderungen nachzudenken und neue Wege einzuschlagen. Karl Pilsl ist ein gefragter Seminarleiter und Berater einflussreicher Persönlichkeiten in Wirtschaft und Politik, er hat unzählige Unternehmen auf einen erfolgreichen Weg geführt. Seine Workshops im HOTEL AVIVA dauern jeweils zweieinhalb Tag und richten sich an Menschen, die sich beruflich und/oder persönlich neu orientieren möchten. Fragen wie „Was haben andere Menschen davon, dass es mich (und mein Unternehmen) gibt“, „Welche verborgenen Talente liegen in mir“, „Was muss ich tun, damit auch  mir das Geld nachläuft“, „Wie werde ich zu einem visionären Leader“ u. v. m. werden in der Umdenk-Akademie® beantwortet.  Bewusst ohne Partner und Kinder kümmern sich Menschen im AVIVA in aller Ruhe um das eigene Ich. Das europaweit einzigartige Hotel für Singles, Alleinreisende und Freunde kennt die Bedürfnisse von Menschen, die alleine unterwegs sind und bietet einen Urlaubs-Lifestyle, der ins Schwarze trifft. Bei einem vielfältigen Action-Programm für Partytiger, Sportfreaks und Kontaktsuchende ist in dem Hotel im oberösterreichischen Mühlviertel immer was los. Der 2.000 m² große Wellnessbereich bietet einen idealen Erholungsort für Entspannung nach einem Tag der Neuorientierung und des Umdenkens.

Workshop-Angebote mit Karl Pilsl

  • UNO – Umdenken und neu orientieren
  • Die Naturkonforme Strategie
  • Der sich multiplizierende Menschenspezialist
  • Mitarbeiter-orientierte Unternehmensführung
  • Visionäre Leadership
  • Speak and Write
  • Georg – auf der Startbahn in eine außergewöhnliche Karriere

zur Umdenkakademie von Karl Pilsl im AVIVA >

 

Stets neue Perspektiven erhalten