99
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out

News aus dem AVIVA

Viele Möglichkeiten für einen tollen Singleurlaub an einem Ort!

Im Singleurlaub im AVIVA gibt es zahlreiche Möglichkeiten für einen tollen Urlaub alleine! Wellness, Sport, Party, Beauty, … und bei mehr als 100 Thementage aktiv sein können. 

Doch im Hintergrund passiert viel und hier dürfen wir Dir zahlreiche Infos, News, Tipps und Updates zeigen, wie zb Tipps zum Alleine verreisen oder die zahlreichen Maßnahmen die wir zum Thema Umweltschutz getroffen haben. Doch nicht nur mit unserem einzigartigen Hotelkonzept sind wir Vorreiter, auch in Sachen Mitarbeiterführung und Mitarbeiterbenefits haben wir zahlreiche bannbrechende Maßnahmen ergriffen. 

Oder hast Du gewusst, dass wir eine eigene AVIVA charity ins Leben gerufen haben? AVIVA Gäste helfen in Not geratene AVIVA Gäste. Hier kann jeder einfach und unbürokratisch mit einer kleinen Spende helfen.

Wir sind offene Menschen und “make friends” leben wir. Deshalb lies alles über uns durch und erfahre viele Details zum AVIVA und hinter den Kulissen.

Lust auf Urlaub im AVIVA? 

MAKE FRIENDS

AVIVA Angebote

Im AVIVA findet jeder Single & Alleinreisende das passende Angebot für den perfekten Singleurlaub in Oberösterreich. Von sportlich aktiv, Wellness, Workshops bis hin zur Party am Abend erwartet Dich im AVIVA ein bunter Mix.

Check In
Check Out
Anfragen Buchen