73
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

Miss Austria im Hotel AVIVA

Am 24. und 25. Jänner 2019 kommt Izabela zum Heartwarming Winteryoga (24.–27.01.19), von 01. bis 03. März 2019 ist sie beim Laufseminar zur Marathon Vorbereitung dabei und von 24. bis 29. März 2019 bringt die erfahrende Tänzerin – Izabela Ion hat lange bei einer Dance-Company getanzt – bei Fitness & Dance @ AVIVA Schwung auf das Tanzparkett. „Ich freue mich auf die sportlichen Tage im AVIVA“, so die Miss Austria 2018.
Auch 2019 bereiten sich die 20 Finalistinnen der Miss Austria Corporation wieder bei den Powerdays im einmaligen Ambiente und Spa des Leading Spa Hotelsauf die bevorstehende Miss Austria Wahl 2019 vor. Von 31. Mai bis 04. Juni 2019 wird das AVIVA dann zum großen Laufsteg. „Es freut uns, dass wir mit unserem Angebot erneut zum Miss Austria Partnerhotel auserkoren wurden“, so AVIVA Geschäftsführer Christian Grünbart.
Das Hotel AVIVA make friends ist ein europaweit einzigartiges Hotel für alle, die allein reisen, aber nicht allein sein wollen. Urlaub ohne Kinder, ohne Paare, dafür mit jeder Menge Freunden, Spirit und Emotion ist Programm. Fast 100 Themensport- und Aktivtage bringen Power in den Urlaub – das wissen auch die Schönsten des Landes zu schätzen.

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen