98
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

Mühlviertler Bier-Hotspot

Eine kleine, feine, hoteleigene Brauerei widmet sich dort Köstlichkeiten und Raritäten aus Hopfen und Malz.
Jetzt kommt erstmals ein AVIVA Brau Boutique Weißbier ins Fass. Ein weiterer Gärbottich und drei neue Gärtanks und eine Abfüllanlage erweitern die AVIVA Brauerei. 750 Liter Bier pro Woche können ab sofort gebraut werden. Die Alm Weiße ist neu. Das Alm Bräu hell und dunkel sowie das alkoholfreie Hopfenkracherl lassen sich AVIVA-Gäste schon lange schmecken. Dazu sind in der Brau Boutique weitere 40 Biersorten aus dem Mühlviertel und dem Rest der Welt eingekühlt. Drei Biersommeliers freuen sich, Bierliebhaber in die hopfigen Geschmackswelten zu entführen.
Die AVIVA-Brau-Boutique ist ein Paradies für Bierliebhaber. BierempfängeFührungen und Degustationen, aber auch zahlreiche Ausbildungen wie zum Beerkeeper sorgen für ein bunt-bieriges ProgrammPrivate Dining und jeden Mittwoch „Bierbrauen live“ mit dem Braumeister machen die Brau-Boutique zum Biertempel schlechthin. Die bierige Location kann auch exklusiv gemietet werden. Firmenfeiern, Jubiläen, gemütliches Beisammensein mit Freunden – bis zu 25 Personen finden in dem trendigen Ambiente Platz zum Feiern.

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen