99
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

Neu im Hotel AVIVA: „Community“ und „Friends Club“

Alleine ankommen und gemeinsam unbeschwerte Urlaubstage voll Esprit verbringen, das ist die Devise in Europas 1. Hotel exklusiv für Singles, Alleinreisende und Freunde. Jetzt trifft sich die AVIVA Community auch online. Auf facebook tauschen sich AVIVA-Gäste aus, geben Neugierigen und Interessierten ihre Erfahrungen und Tipps weiter und bleiben ganz einfach über den Urlaub hinaus in Kontakt. Vor allem Gäste, die noch nie im Aviva waren und Fragen zu diesem außergewöhnlichen Konzept haben, können nun auch andere, erfahrene Gäste fragen, wie das Aviva, eben im Singlehotel ist.

Neu ist auch der AVIVA make friends Club. Über 5.300 Stammgäste mit mehr als drei Aufenthalten halten dem einzigartigen Hotel mittlerweile die Treue. Das muss belohnt werden. Orange (ab 20 Nächtigungen), Silver (ab 50 Nächtigungen) und Gold Member (ab 100 Nächtigungen) genießen zahlreiche Vorteile
(https://www.hotel-aviva.at/das-hotel/avivamakefriendsclub/).

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen