60
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

NEU! Medical Beauty im AVIVA

Bei einer Mesoporation-Behandlung kann ein durch elektrische Impulse erzeugtes Spannungsfeld für Sekundenbruchteile winzige, in der Haut befindliche Kanäle so weit öffnen, dass Wirkstoffe tiefer als bisher in der Kosmetik möglich, in die Haut eingebracht werden können. Dadurch sind meist schon nach der ersten Behandlung sensationelle Resultate sicht- und spürbar, die vor allem auch durch die Nachhaltigkeit beeindrucken.

Bei Mikrodermabrasion werden hochwirksam, schnell und schonend alte Hautzellen mit feinen Kristallen sanft abgetragen. Durch die moderne, sehr effiziente Methode eines intensiven Hautpeelings, werden neue Kollagene- und Elastinfasern gebildet.

alle Details >

Übersicht