73
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

Neue Eigentumsverhältnisse im Hotel AVIVA

Nach dem Ableben von AVIVA Gründer Werner Pürmayer im August 2016 erfolgte der Verkauf der gesamten Hotelimmobilie, der Brau Boutique, Alm und der Grundstücke an Polytec Gründer und Kernaktionär Friedrich Huemer. Christian Grünbart, schon unter Pürmayer Hoteldirektor, ist Pächter des Hotels.

Die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren, mit einer Umsatzsteigerung zwischen 2017 und 2019 von 3,2 Mio. auf 4,6 Mio., ist unter anderem auf die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Pächter zurückzuführen.

„Grünbart hat sich als ein hervorragender Pächter erwiesen. Die Beteiligung ist verdient und somit ein logischer Schritt für die weitere positive Entwicklung des Unternehmens,“ so Friedrich Huemer.

„Bei meinem Herzensprojekt nun auch Miteigentümer zu sein ist eine sehr große Freude und Motivation das einzigartige Hotelkonzept erfolgreich weiterzuentwickeln“, so Christian Grünbart

Der Start nach der Corona bedingten Pause ist gut gelungen. Wir werden schon im Sommer wieder an die Vorjahresauslastung herankommen und die Krise gut wegstecken. Das vorrangige Ziel ist die rasche Beendigung der Kurzarbeit, damit alle Mitarbeiter wird zu 100% ihr Gehalt erhalten können, so Grünbart weiter. Die Schließphase wurde mit der Modernisierung des Wellnessbereichs bestens genutzt.

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen