96
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genieße einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Link zu Best-Preis Angeboten auf unserer Buchungsseite.
Check In
Check Out

AVIVA Rennrad Weekend durch das nördliche Mühlviertel

30.06.2023 - 02.07.2023

Faszination Rennrad fahren -  ein unbeschreibliches Feeling.
3 Tage / 2 Nächte
370,-

Österreich ohne Passstraßen und Alpengipfel lohnt sich nicht? Die hügelige Landschaft im Mühlviertel beweist eindeutig das Gegenteil – und das recht eindrucksvoll!

Das Mühlviertel ist eines der vier Viertel Oberösterreichs und liegt nördlich der Donau. Es ist fast duchwegs Teil des Granit- und Gneißhochlandes der Böhmischen Masse. Nur an der Donau (bei Aschach und im Machland) finden sich flache Zonen. Das Hochland ist durchzogen, von vielen Bächen und Flüssen, die sich zum Teil tief ins Gestein gegraben haben. Direkt hinter der Grenze zu Tschechien liegt im Norden der große Moldaustausee.

Eine Rennradrunde durchs Mühlviertel ist wie eine Flucht aus dem Alltagsgrau. Versinke in einen Flow, verschmilzt mit seiner Rennmaschine, der Geschwindigkeit und dem Untergrund. Das Mühlviertel bietet eine Kombination aus vielseitigen, beeindruckenden Rennradstrecken, die nicht selten mit mehr Höhenmetern aufwarten können als man sich erwarten würde.

  • Geführte Tour mit unserem erfahrenen Rennradfahrer und Guide Charly
  • Nur für geübte Rennradfahrer, eigenes Rennrad ist mitzubringen.
  • Sehr gute Kondition erforderlich

Mindestteilnehmer: 4 Personen

Wer ist noch dabei? Frag in der AVIVA make friends Community nach … 

Das erwartet unsere

AVIVA Sportfreaks

Die Vision, Singles, Alleinreisende, Freundesgruppen, Wellnessfreaks, Sport- und Aktivfreunde, Partytiger, Erholungssuchende, Gourmets, … gemeinsam eine tolle Zeit zu ermöglichen.
MAKE FRIENDS

Weitere Angebote

Check In
Check Out
Anfragen Buchen