97
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

Trend.Tour 2023

Wie jedes Jahr ging es für die AVIVA Führungskräfte auch heuer wieder ab auf die Trend.Tour. Heuer verschlug es unser Team nach Kopenhagen, Dänemark.

In der dänischen Hauptstadt angekommen, wurde gleich die Kulinarik Kopenhagens getestet. Schon bald bemerkte das Team, dass es in Kopenhagen vieles für den Gaumen zu entdecken gibt. Immerhin gibt es in der europäischen Gourmet-Hauptstadt ganze 19 Sterne-Restaurants. Neben den kulinarischen Genüssen, durfte aber auch die Besichtigung der Stadt nicht fehlen … Christiania, Nyhavn, Vor Frelsers Kirke, Christiansborg Schlosskirche & Co standen am Programm. Am zweiten Tag ging es über die Oresund Brücke auf nach Malmö. Auch hier ging es zu Fuß durch die schwedische Stadt zu den Sehenswürdigkeiten wie Sankt Petri Kirche, Malmöhus Schloss, Altstadt Lilla Torg und die Markthalle Saluhall.

Nach den Sightseeing Touren besuchte die Gruppe die Gastro Bizz. Ein Kongress für Gastronomen & Hotelliers aus Österreich der jährlich in einer anderen europäischen Hauptstadt abgehalten wird. Abgesehen von erstklassigen Vorträgen wird ein großer Wert auf ausgedehnte Kommunikationszeiten zwischen Partnerfirmen + Besuchern in entspannter Atmosphäre gelegt. Als besonderes Highlight erwartete uns am zweiten Abend eine Tour durch die Hotspots der lokalen Bar-Restaurant- und Hotelszene. Erholt und mit vielen frischen Impulsen ging es nach 4 Tagen wieder zurück in die AVIVA Welt.

 

 

 

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen