92
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

AVIVA Trend Tour 2024

Im Mai hatten wir das Vergnügen, gemeinsam mit dem Team von Hotel Guglwald auf eine spannende Entdeckungsreise nach Graz und Umgebung zu gehen. Die diesjährige Trend Tour war nicht nur eine Gelegenheit, das Band zwischen unseren Teams zu stärken, sondern auch eine perfekte Chance, einige der faszinierendsten Plätze Österreichs zu erleben.

Unser Abenteuer begann am Montag in der Zotter Erlebniswelt, wo wir nicht nur die Kunst der Schokoladenherstellung hautnah erleben, sondern auch die exquisiten Ergebnisse verkosten konnten. Der süße Start in die Woche war perfekt, um die Stimmung für die weiteren Erlebnisse zu setzen. Nach der süßen Einstimmung wagten wir uns an den Klettersteig Riegersburg. Die Herausforderung des Kletterns brachte das Team zusammen und belohnte uns mit atemberaubenden Ausblicken über die malerische Landschaft der Steiermark. Nach dem aufregenden Aufstieg kehrten wir im Seehaus Riegersburg ein, wo uns kulinarische Köstlichkeiten und eine entspannte Atmosphäre erwarteten.

Den Abschluss des Tages bildete das Side Event der Rolling Pin Convention: die Monkey 47 Secret Garden Party. Ein unwiderstehlicher Mix aus exzellenten Cocktails und inspirierender Gesellschaft machte den Abend unvergesslich.

Inspiration und Anerkennung

Der zweite Tag stand ganz im Zeichen der Rolling Pin Convention, einem Ereignis, das jedes Jahr Gastronomie-Begeisterte aus dem DACH-Raum anzieht. Neben inspirierenden Vorträgen und Workshops war ein besonderer Höhepunkt die Verleihung des Titels “Top Arbeitgeber”. Es war eine Ehre, diese Anerkennung zum zweiten Mal in einem so inspirierenden Umfeld entgegenzunehmen. Am Abend wurde die Auszeichnung gebührend im Weinschloss Thaller gefeiert. Die Kombination aus edlen Weinen und herzlicher Gastfreundschaft machte diesen Abend zu einem weiteren Highlight unserer Tour.

Der letzte Tag unserer Trend Tour führte uns durch die historische Grazer Altstadt. Der krönende Abschluss der Reise war die Fahrt zur Zipline Stoderzinken, die uns einmal mehr den Atem raubte … sowohl durch den Nervenkitzel als auch durch die spektakuläre Aussicht. Die Tour endete mit einer Führung durch die Brauerei Eggenberg, wo wir nicht nur mehr über die Bierherstellung erfuhren, sondern auch die Gelegenheit hatten, einige der lokalen Brauspezialitäten zu probieren.

Die Trend Tour war eine perfekte Mischung aus Teamgeist, Abenteuer, kulturellen Eindrücken und kulinarischen Genüssen. Jeder Moment war darauf ausgelegt, uns als Team zu stärken und uns inspirierende Einblicke in die Region zu geben. Wir sind zurückgekehrt mit frischen Ideen, motiviert und bereit, das Gelernte in unsere tägliche Arbeit einfließen zu lassen. Graz, wir werden wiederkommen!

 

Alle Inputs im Video.

Hotel AVIVA erhält bei der Rolling Pin Convention die Auszeichnung zum Top Arbeitgeber. AVIVA Team beim gemeinsamen Ausflug in die Steiermark

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen