98
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

Wir nützen die Zeit und modernisieren!

Zahlreiche Modernisierungen, Renovierungen und Reparaturen werden in der Zeit der Betriebsschließung, die voraussichtlich noch bis Mitte Mai andauern wird, realisiert.

So erneueren wir den gesamten Ruheraum mit komfortablen Wasserbetten und einer neuen Gestaltung, moderniseren den gesamten Wellness Shop, die Wellness Rezeption und den Wellness Bar Bereich. Ebenso erhalten die Disco und die Alm einen Neuanstrich, sowie in der Alm sorgen zukünftig eine neue Musik- und Lautsprecheranlage für einen noch besseren Sound bei der Alm Party! Das Restaurant erhält eine bessere Akustik.

Im Wellnessgarten kommen einige neue Schwebeliegen, eine neue Beleuchtung und neue Liegen!

Auch der Maler saust durch das Hotel!

Natürlich sorgen wir bei den Arbeiten immer für einen ausreichenden Sicherheitsabstand und gehen kein Ansteckungsrisiko ein.

Wir wollen diese schwierigen Zeit sinnvoll nützen und Dir für Deinen nächsten Singleurlaub ein noch schöneres AVIVA bieten!

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen