97
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
make friends
AVIVA Community
Einfach online Freunde finden
Check In
Check Out

make friends online community

Einfach online Freunde finden. Das einzigartige Hotelkonzept gibt es nun auch online.

Freundschaften sind das Lebenselixier! In Gesellschaft sein, tolle Gespräche führen, neue Freunde gewinnen, lachen, tiefsinnig plaudern, gemeinsame Aktivitäten starten, Spaß haben, … das hält uns Menschen jung, das macht uns glücklich und es ist einfach pure Lebensfreude. Das alles ist AVIVA make friends! Das einzigartige Hotelkonzept ist nun auch online!

Die AVIVA make friends online community ist ein kostenloses Online-Service, mit dem Du einfach andere AVIVA-Gäste kennenlernen, einen gemeinsamen Urlaub planen und nach Deinem Aufenthalt mit Deinen neuen Freunden in Kontakt bleiben kannst. Als Community-Mitglied bist Du außerdem immer über die neuesten AVIVA Angebote und Aktionen informiert. Regelmäßige Gewinnspiele machen die Online Community zu einem must-have für alle AVIVA friends. So einfach wie im Hotel neue Freunde gewinnen, mit der neuen AVIVA make friends online community. Jetzt gleich registrieren & community Freunde finden.

So einfach funktioniert’s …

Die AVIVA make friends Community wird von GemeinsamErleben.com zur Verfügung gestellt. Im Zuge der Registrierung ist es deshalb erforderlich, den AGB und Datenschutzbestimmungen von GemeinsamErleben zuzustimmen. Die Registrierung nimmt mittels Facebook oder E-Mail-Adresse weniger als zwei Minuten in Anspruch. Die Community ist für alle Endgeräte optimiert (egal ob Desktop, Notebook, Tablet oder Smartphone) und funktioniert somit immer und überall, wo Internet zur Verfügung steht. Es ist weder ein App-Download noch eine Softwareinstallation erforderlich.

Passende Partner finden
Nach der Registrierung kannst Du mit wenigen Klicks Dein Benutzerprofil einrichten, um von anderen Mitgliedern gefunden und kontaktiert zu werden (oder Du begibst Dich gleich selbst auf die Suche nach passenden Partnern für Freizeit, Sport, Reisen etc.). Wie Du Dich präsentierst und wie viel Du von Dir preisgibst, bleibt Dir dabei selbst überlassen. Datenschutz und Privatsphäre werden auf GemeinsamErleben groß geschrieben!

Vernetzen und in Kontakt bleiben
Schließe Dich Themengruppen an (z. B. zu Wandern, Yoga oder Radfahren) und vernetze Dich mit Menschen, die Deine Interessen teilen. Poste Deine Erfahrungen und Fotos Deines letzten AVIVA-Aufenthalts und lass Dich von den Beiträgen der anderen Mitglieder inspirieren. Schwelgt gemeinsam in Erinnerungen oder schmiedet Pläne für den nächsten unvergesslichen Urlaub im AVIVA.

Entdecke interessante Angebote und Freizeitaktivitäten, tausche Dich mit Gleichgesinnten aus und schließe neue Freundschaften. Viele spannende Erlebnisse und neue Bekanntschaften warten auf Dich. 

Das AVIVA Gästebuch

Das neue AVIVA online Gästebuch bietet Dir die Möglichkeit, vor Deiner Anreise bekanntzugeben, wann Du das nächste Mal im AVIVA bist. So kannst Du bereits online andere community Mitglieder, die zur gleichen Zeit wie Du im AVIVA sind, vorab online kennenlernen, austauschen und verabreden.

AVIVA
Comm­unity

Lerne einfach online schon vorab unsere AVIVA Gäste kennen, stelle Deine Fragen, tauscht eure Erfahrungen aus, verabredet euch zur gemeinsamen Anreise und bleibt nach eurem Aufenthalt in Kontakt.

Check In
Check Out
Anfragen Buchen