98
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

Hotel AVIVA****s make friends baut hoteleigene Wäscherei

Das Mühlviertler Hotel AVIVA****s make friends in St. Stefan-Afiesl baut eine hoteleigene Wäscherei und setzt damit einen neuen Schritt für unsere Umwelt. Zudem schafft das Unternehmen durch den Bau weitere Arbeitsplätze für die Region.

Der Schutz der Natur war dem Hotel AVIVA seit Beginn an wichtig. Deshalb geht das Unternehmen nun auch einen neuen Weg für die Umwelt und beginnt mit dem Bau einer eigenen Wäscherei. Dadurch werden vom Hotel 1.908 km Transportweg pro Woche gespart. Diese ist somit ein wesentlicher Bestandteil der AVIVA Nachhaltigkeitsstrategie, zu der Punkte wie zahlreiche Energiesparmaßnahmen, der Fokus auf Regionalität, die Nutzung von Sonnenenergie, die Verwendung von umweltschonenden Materialien und Reinigungsmitteln, die Mitfahrbörse für AVIVA Gäste und vieles mehr zählen. Neben dem Umweltaspekt, erreicht das Hotel dadurch eine Unabhängigkeit von externen Partnern und setzt somit auf die Krisensicherheit.

Bereits im Mai 2022 soll die hoteleigene Wäscherei in Betrieb genommen werden, wofür noch engagierte Mitarbeiter gesucht werden. Für Interessierte wartet eine spannende Aufgabe mit vielen Benefits und familienfreundlichen Arbeitszeiten.

Das Hotel legt auch in Bezug auf Lebensmittel Wert auf kurze Transportwege und Regionalität. Wie man die Mühlviertler Produkte am besten zu leckeren Gerichten verarbeitet, gibt das Hotel nun im ersten AVIVA Kochbuch preis. Außergewöhnlich darin ist, dass die Gerichte im Gegensatz zu herkömmlichen Kochbüchern für eine Person und nicht für vier Personen abgestimmt sind. Das Kochbuch für Singles ist ab sofort im Hotel und im Onlineshop unter brau-boutique.at erhältlich.

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen