98
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out

Ideen für Deinen Freundeurlaub

Erlebnisse & Aktivitäten für Deinen Urlaub mit Freunden im Mühlviertel, Oberösterreich.

Schnapp Dir Deine Jungs und Mädls und mach euren Freundeurlaub zum unvergesslichen Erlebnis.

Bogenschießen, Kanufahrt an der Moldau,  Karaokenight mit DJ exklusiv für Deine Freundesgruppe. Die Möglichkeiten im Lifestylehotel AVIVA sind für Dich und Deine Freunde unbegrenzt. Klick Dich einfach mal durch unsere Vorschläge von Indoor bis Outdoor, von Kulinarik, über Sport bis hin zum Ausflug ins Mühlviertel oder Tschechien. Egal ob es für euch das Gintasting oder das abenteuerliche Bubblesoccer sein darf. Unser AVIVA Team berät euch gerne und plant euren perfekten Freundeurlaub.

Nichts dabei? Unser Team findet bestimmt das passende Programm für Dich. Schick uns einfach Deine Wünsche und Personenanzahl und wir schicken Dir Dein individuelles Eventprogramm.

Check In
Check Out
Anfragen Buchen