97
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Die Weekend Highlights des Jahres
AVIVA
Events
Die besten Singlepartys des Jahres
Check In
Check Out
AVIVA Events

Die Weekend Highlights des Jahres

Im AVIVA ist immer viel los … und mehrmals im Jahr noch etwas mehr. Denn dann bebt das AVIVA und es erwartet Dich die besten Partys für Singles in Österreich.

Im AVIVA ist immer viel los … und mehrmals im Jahr noch etwas mehr. Denn dann bebt das AVIVA und es erwartet Dich die besten Partys für Singles in Österreich.

Ob die Beach Party mit Ibiza Sound und BBQ am Schwimmteich, die legendäre white night, in der sich das AVIVA und alle Gäste in weiß kleiden, das Bier Silvester Ende September und natürlich das Oktoberfest  auf der AVIVA Alm. Natürlich ist der Jahreswechsel im AVIVA der ideale Silvesterurlaub für Singles, Fasching und Karneval und die Osterferien, sowie bei den vielen weiteren einzigartigen Events für Singles wird gefeiert, getanzt und gelacht!

Im stylischen AVIVA Dance Club oder auf der urigen Alm sind tolle Partylocations direkt im Hotel. Live Music, Show acts, DJs und side events erwarten Dich. Sei auch Du dabei bei den besten Singlepartys.

Wer ist noch aller bei den Themenpartys im AVIVA? Check vorab im AVIVA online Gästebuch und treffe neue Freunde in der AVIVA make friends online community.

MAKE FRIENDS

AVIVA Events

Im AVIVA ist immer etwas los … sei live dabei, bei unserem nächsten Single-Event!

Warum unsere Events für Singles geeignet sind?

“Der Mensch lebt nicht voll, wenn er nur für sich lebt und sein Dasein bewahrt.” – Berthold Auerbach

Dir fällt es schwer, Kontakte zu knüpfen?
Dann sind unsere Single Events ideal für dich!

Bei unseren AVIVA Events kommst Du gar nicht drum herum neue Leute kennenzulernen. Von morgens bis Abends erwartet Dich ein tolles Programm mit jeder Menge Fun & Action. Egal ob bei der gemeinsamen Wanderung, der Weinverkostung oder der Beachparty am AVIVA Schwimmteich Du bist umgeben von AVIVA Friends. Spätestens beim gemeinsamen Abendessen lernst Du dann neue Leute kennen. Gemeinsam gehts dann auf in den Dance Club oder die AVIVA Alm zum Feiern. Durch das vielfältige AVIVA Programm findest Du leicht den passenden Gesprächsstoff! Denn feiern unter Gleichgesinnten ist doch viel besser, als der oder die einzige Single in der Gruppe zu sein.

 

Unser Tipp zum Kontakte knüpfen:

Geh aktiv auf andere zu & stürz Dich in ein Gespräch! Kontakte knüpfen ist eine Fähigkeit und braucht Übung. Es kann verlernt und gelernt werden. Der größte Fehler ist zu warten. Je länger du wartest, desto schwieriger wird es, auf andere zuzugehen. Also – weg mit dem Handy und rein ins Gespräch. Wir versprechen Dir, unsere Gäste beißen nicht 😉

Volles Programm für Nachtschwärmer

  • Jeden Dienstag ab 21.00 Uhr: Hüttenabend @ AVIVA Alm
  • Jeden Donnerstag ab 21.00 Uhr: AVIVA Alm Party “Lederhosn meets Dirndl” mit DJ
  • Freitag & Samstag ab 22.00 Uhr: AVIVA Dance Club mit DJ
  • Jeden Sonntag, Montag & Mittwoch ab 21.30 Uhr: Lounge Abend im AVIVA Dance Club
Hotel AVIVA - Events
AVIVA Alm - die Eventlocation
Weinverkostungen für Singles in Oberösterreich
Events & Entertainment im Singlehotel AVIVA im Mühlviertel, Oberösterreich
Check In
Check Out
Anfragen Buchen