Die Weekend Highlights des Jahres

Im AVIVA ist immer was los!

Gleich Zimmer buchen

Die besten Singlepartys des Jahres - die AVIVA Themenevents

Im AVIVA ist immer viel los ... und mehrmals im Jahr noch etwas mehr. Denn dann bebt das AVIVA und es erwartet Dich die besten Partys für Singles in Österreich.

Ob die Beach Party mit Ibiza Sound und BBQ am Schwimmteich, die legendäre white night, in der sich das AVIVA und alle Gäste in weiß kleiden, das Bier Silvester Ende September und natürlich das Oktoberfest  auf der AVIVA Alm. Natürlich ist der Jahreswechsel im AVIVA der ideale Silvesterurlaub für Singles, Fasching und Karneval und die Osterferien, sowie bei den vielen weiteren einzigartigen Events für Singles wird gefeiert, getanzt und gelacht!

Im stylischen AVIVA Dance Club oder auf der urigen Alm sind tolle Partylocations direkt im Hotel. Live Music, Show acts, DJs und side events erwarten Dich. Sei auch Du dabei bei den besten Singlepartys.

Wer ist noch aller bei den Themenpartys im AVIVA? Check vorab im AVIVA online Gästebuch und treffe neue Freunde in der AVIVA make friends online community.

Bock auf Bock?

Ein bockig-bieriges Wochenende.

29.10 - 31.10.2020

Gans im Glück

mit Glücksforscher Manfred

20.11. - 22.11.2020

Krampus weekend 

Perchten, Nikolaus...

04.12 - 06.12.2020

Weihnachten @ AVIVA

Ein bunter Mix erwartet Dich!

Anreise 23. oder 24.12.2020

Silvester @ AVIVA

Lasst die Korken knallen!

Anreise täglich
Mindestaufenthalt 10 Nächte

Warum sind unsere AVIVA Events besonders für Singles geeignet?

"Der Mensch lebt nicht voll, wenn er nur für sich lebt und sein Dasein bewahrt." - Berthold Auerbach

Dir fällt es schwer, Kontakte zu knüpfen?
Dann sind unsere Single Events ideal für dich!

Bei unseren AVIVA Events kommst Du gar nicht drum herum neue Leute kennenzulernen. Von morgens bis Abends erwartet Dich ein tolles Programm mit jeder Menge Fun & Action. Egal ob bei der gemeinsamen Wanderung, der Weinverkostung oder der Beachparty am AVIVA Schwimmteich Du bist umgeben von AVIVA Friends. Spätestens beim gemeinsamen Abendessen lernst Du dann neue Leute kennen. Gemeinsam gehts dann auf in den Dance Club oder die AVIVA Alm zum Feiern. Durch das vielfältige AVIVA Programm findest Du leicht den passenden Gesprächsstoff! Denn feiern unter Gleichgesinnten ist doch viel besser, als der oder die einzige Single in der Gruppe zu sein.

 

Unser Tipp zum Kontakte knüpfen:

Geh aktiv auf andere zu & stürz Dich in ein Gespräch! Kontakte knüpfen ist eine Fähigkeit und braucht Übung. Es kann verlernt und gelernt werden. Der größte Fehler ist zu warten. Je länger du wartest, desto schwieriger wird es, auf andere zuzugehen. Also – weg mit dem Handy und rein ins Gespräch. Wir versprechen Dir, unsere Gäste beißen nicht ;)

 

Volles Programm
für Nachtschwärmer

Jeden Dienstagab 21.00 Uhr Hüttenabend @ AVIVA Alm
Jeden Donnerstagab 21.00 Uhr AVIVA Alm Party Lederhosn meets Dirndl mit DJ
Freitag & Samstagab 22.00 UhrAVIVA Dance Club mit DJ
Jeden Sonntag, Montag, Mittwoch ab 21.30 UhrLounge-Abend im AVIVA Dance Club

 

 

 

 

Und das Beste:
Sie haben es nicht weit in Ihr Urlaubszuhause. Nach einer durchgetanzten Nacht freuen Sie sich auf das Komfortbett in Ihrem MehrBlick-Zimmer und schlummern gutgelaunt und voller Vorfreude auf einen neuen Tag im Singlehotel AVIVA ein. 
 

Gleich anfragen    Online buchen

Stets neue Perspektiven erhalten