97
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out

AVIVA Danceclub

Shaken.
Flirten.
Abtanzen.

Beste Atmosphäre zum Feiern, Flirten & Abtanzen

Nachtschwärmer kommen im AVIVA voll auf ihre Kosten: Im AVIVA-Dance Club finden tolle Events statt. Hier kannst Du in bester Tanzatmosphäre zwischen Hits und Evergreens die Nacht zum Tag machen oder einfach nur bei einem köstlichen Cocktail den Abend ausklingen lassen. Die beste Singleparty weit und breit.

Moderne Licht- und Musikanlagen sorgen für die beste Partystimmung und ein besonderes Partyfeeling in der AVIVA Disco. Genügend Platz zum Tanzen, aber auch Platz zum Chillen und Plaudern. Die beste Hoteldisco weit und breit. 

Am Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag hat die AVIVA Disco geöffnet, am Dienstag und Donnerstag erwartet die AVIVA Alm Dich zum Hüttenabend und Lederhosn meets Dirndl Party. Der AVIVA Dance Club ist nur für Hotelgäste zugänglich. Das gesamte Entertainmentprogramm ist im Nächtigungspreis inkludiert.

 

Shaken, feiern, lachen – einfach neue Leute ganz relaxed kennenlernen oder mit Freunden abfeiern.

  • Rhythmisch und aktiv,
  • lustig und ungezwungen, worauf Du auch immer gerade Lust hast.
  • Jede Party mit DJ!
  • zahlreiche Themenevents

 

Bei den Events im AVIVA-Dance Club ist eben für jeden Geschmack etwas dabei! Oktoberfest, White Night, Fasching oder x-mas Party? Im Party Hotel AVIVA in Oberösterreich ist viel los, zu jeder Musik von kubanisch über Schlager, Pop und Rock ´n Roll bis zu Evergreens reicht die Musikpalette.

Der Dance Club direkt im Singlehotel AVIVA.

 

" Mein persönliches Highlight war die White Night. Alle in weiß hatte ich den Effekt völlig unterschätz. Das war wirklich Wow. Festlich, elegant, mit passender Deko und einfach nur toll"
Max
auf Proven Expert
"Viele tolle Gespräche bereicherten mich sehr und nicht zuletzt das feine Essen war eine Freude. Abends an der Bar war nie langweilig und die anschliessende Disco der coole Abschluss."
Edgar
auf Holidaycheck
“wir hatten richtig viel Spaß in der Alm und Disco tolles Konzept”
Susanne
auf Holidaycheck

und nach dem Feiern?

Gut schlafen ohne lästige Taxisuche 🙂

Auch mal ein paar leckere Cocktails trinken können, ausgelassen feiern und kein Auto mehr benötigen. Denn es ist nicht weit. Nur ein paar Schritte und nach einer durchgetanzten Nacht freust Du sich auf das Komfortbett in Ihrem MehrBlick-Zimmer und schlummern gutgelaunt und voller Vorfreude auf einen neuen Tag im Singlehotel AVIVA ein. Relaxen im Wellness, eine wohltuende Massage, Beauty gönnen oder frische Luft beim Sport- und Aktivprogramm … und wieder fit geht`s zur nächsten Party.

Hotel AVIVA - Events
Check In
Check Out
Anfragen Buchen