Dinner for friends

Gesellschaft & feines Essen!

Gemeinsam schmeckt es viel besser!

Essen heißt im Single Hotel AVIVA im Mühlviertel in Oberösterreich Gesellschaft und neue Freunde kennenlernen. Essen wird dabei zum Erlebnis.

Der Tag beginnt an Kommunikationstischen mit einem traumhaften umfangreichen Frühstückbuffet. Am Nachmittag erwartet ein sweet & sour snack an der Lobbybar, ehe der Abend mit einem sechsgängigen Dinner der hervorragende kulinarische Abschluß des Tages ist.

Kommunikation und Genuss

Lustig und ungezwungen,
gemeinsam an den Kommunikationstischen
 

Gemeinsam essen an den großen Kommunikationstischen (von 4 bis 12 Plätzen je Tisch) im Restaurant im Singlehotel AVIVA, mit einem einmaligen Panoramaweitblick auf die Alpen, erwartet ein sechsgängiges serviertes Dinner und einmal wöchentlich ein österreichisches Grillbuffet (meist donnerstags).

Das Dinner beginnt pünktlich um 19 Uhr nach einer kurzen Begrüßung durch die Hotelleitung. Ungezwungen zu anderen Gästen setzen (es gibt keine Tischzuweisung), einfach andere Hotelgäste kennenlernen, interessante Gespräche führen und dabei fein essen. Nicht am Katzentisch wie in anderen Hotels, sondern gemeinsam. Wer doch mal alleine essen will, kein Problem und ohne komische Blicke zu ernten. Jeder wie er will, jeder ist im Singleurlaub. 

Unsere Speisen sind hochwertig hergestellt, viele der Lebensmittel kommen von Bauern aus der Region und alle Lieferanten werden sorgfältig von uns auf Einhaltung von sozialen Gesetzen und Qualitätskriterien ständig geprüft.

Lust auf einen Blick hinter die Kulissen? Wir haben regelmäßig Führungen durch die Küche und unsere Küchenchef Günter und Sous Chef Thomas geben interessante Kochtipps.
Hier geht`s zum Führungstermin in dieser Woche.

360°-Tour durch das AVIVA

Gemeinsam fein essen und Spaß haben, statt alleine am Katzentisch den Abend zu verbringen. Die AVIVA Kommunikationstische machen aus jedem Abendessen ein Erlebnis.
 

Gleich anfragen    Online buchen

Stets neue Perspektiven erhalten