Weil wir lieben was wir tun.

ausgewählte Partner & Lieferanten

Wir wählen die besten Partner und Lieferanten für unsere Lebensmittel, Getränke und Waren aller Art sorgfältig aus. Wir prüfen regelmäßig die Herstellung und den Lieferprozess vor Ort. Im Rahmen des greenAVIVA Programms, bevorzugen wir regionale Partner, vor allem Kleinbetriebe oder Bauernhöfe, die wir persönlich kennen und uns verlassen können. Auch wenn fallweise die Kosten der Waren im Vergleich zu großen Kettenbetrieben etwas höher sind, nehmen wir dies gerne in Kauf. Dafür erhalten wir bessere Qualität und die Anreise der Waren verursacht weniger Transportaufwand. Deswegen haben rund 80% unserer Waren eine kürzere Anreise als 50 km. Die kürzeste Anreise hat unser Bier, das AVIVA Alm Bräu, es kommt direkt aus der hoteleigenen Brau Boutique.

Apfelbauer

Fa. Arthofer, Hartkirchen – 40 Min. vom AVIVA entfernt www.genussland.at

 

Eierlieferant

Fritz Egger und Thomas Stelzer,  Auberg - 10 Min. vom AVIVA entfernt - www.eierbauer.at

 

Salatbauer

Hr. Aumayer, Hartkirchen - 40 min. vom AVIVA entfernt

 

Stets neue Perspektiven erhalten