98
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

AVIVA als Top Arbeitgeber zertifiziert!

Hotel AVIVA als Top Arbeitgeber ausgezeichnet!

Schon wieder eine tolle Auszeichnung für uns. Nach dem Erhalt des österreichischen Umweltzeichen & das EU-Ecolabel wurden wir nun auch als Top Arbeitgeber zertifiziert.

31 Hotels in Österreich erreichten die schwierige Auszeichnung als Top Arbeitgeber. Neben namhaften Hotels wie der Stanglwirt erreichten wir als einziges Mühlviertler Hotel die Zertifizierung als Top Arbeitgeber.

Zahlreiche Parameter wie die Entlohnung, Arbeitszeitmodelle, Benefits, aber auch eine Mitarbeiterbefragung wurden vor einer unabhängigen Jury unter der Leitung das renommierten Branchenmagazin Rolling Pin in den letzten Monaten durchgeführt. Mit der 2018 eingeführten 4 Tage Woche, den kostengünstigen Elektroautos, der Top Hotels Akademie, kostenloser Verpflegung, einer hohen Frauenquote bei den Führungskräften und vielen weiteren Annehmlichkeiten für die 85 MitarbeiterInnen konnte das AVIVA überzeugen. „Das AVIVA soll nicht nur für unsere Gäste ein toller Ort sein, sondern auch für unser Team“, so AVIVA Miteigentümer Christian Grünbart, der den Preis im Rahmen eines Branchensymposiums in Graz entgegennahm.

Neben den Benefits sind vor allem das abwechslungsreiche Betätigungsfeld, die Aufstiegsmöglichkeiten und natürlich auch das einzigartige und erfolgreiche make friends Konzept eine Motivation für eine Tätigkeit im AVIVA. Zahlreiche Themenevents und umfangreiche Sport- und Aktivprogramme, die auch die MitarbeiterInnen besuchen können, sorgen für keinen Alltag im Beruf. Wichtig sei aber auch der Unternehmenserfolg. So wie jeder Sportler lieber bei einem Top Klub statt einem Abstiegsaspiranten aktiv sein möchte, so gilt das auch für MitarbeiterInnen. Unabhängig dessen ist die Wertschätzung ein hohes Gut im AVIVA.

„Neben der ökologischen Nachhaltigkeit die wir mit Erhalt des Österreichischen Umweltzeichen unter Beweis gestellt haben, ist mir auch die soziale Nachhaltigkeit ein sehr hoher Wert!“, so Christian Grünbart weiter. Jeder Gast und auch Interessierte sollen wissen, dass es im Hotel AVIVA eine faire Entlohnung gibt, gesetzliche Standards eingehalten und zahlreiche Benefits die Basis eine sehr gute Lebensqualität für die MitarbeiterInnen fördert.

„Auf den Erfolg will man sich wie in der Vergangenheit nicht ausruhen und sich ständig dem umfassenden Thema mit voller Kraft widmen“, so Manuela Kehrer, die für die Personalagenden im Hotel AVIVA zuständig ist.

Weitere ausgezeichnete ausgewählte Hotels in Österreich:

Hotel Stanglwirt, Going

Hotel Hochschober, Turrach

Hotel Dachsteinkönig, Gosau

Hotel Sacher, Wien und Salzburg

Hotel Interalpen Tyrol, Telfs

Hotel Post, Ischgl

uvm.

Weitere Informationen über das vielseitige Mitarbeiterangebot findest Du auf www.karriere-aviva.at!

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen