Kostenloser COVID19 Schnelltest nun auch für zuhause!

Einfach kurz vor der Anreise ins AVIVA Schnelltest durchführen und unbesorgt anreisen!

Viele Gäste haben eine weite Anreise ins AVIVA! Damit aufgrund eines positiven Corona Tests die weite Reise nicht umsonst war, gibt es ab sofort einen Schnelltest für zuhause!

Viele Gäste schätzen den entspannteren Aufenthalt im AVIVA, da auch alle anderen Gäste und das AVIVA Team negativ getestet sind und das Risiko einer Infektion somit deutlich reduziert ist. Externe Gäste, die nicht im Hotel nächtigen, haben keinen Zutritt in das Hotel.

Sollte der Covid19 Test positiv sein, ist ein Check In ausnahmslos nicht möglich und die weite Anreise wäre umsonst gewesen. Um dies zu vermeiden, kann vorab der Schnelltest bereits zuhause 24 Stunden vor der Anreise gemacht werden.

Ablauf zum AVIVA Schnelltest für zuhause:

  • Bitte gib uns bei der Buchung bekannt, ob Du den Schnelltest bereits zuhause durchführen möchtest. Wir senden Dir per Post den Test inklusive einer Anleitung. Der Versand des Test erfolgt ca. 10 Tage vor Beginn des Aufenthalts.
  • Die Durchführung des Tests ist einfach und kann selbst durchgeführt werden. Es ist kein Labor oder medizinisches Personal erforderlich. Die Hersteller des Tests verweisen auf eine Sicherheit des Testergebnisses von 97,2%.
  • Der Test soll kurz vor Abreise ins AVIVA, frühestens 24 Stunden von Beginn des Aufenthalts, durchgeführt werden.
  • Sollte der Test negativ sein, kann die Reise ins AVIVA starten.
  • Sollte der Test positiv sein, dann informiere uns bitte umgehend. Schicke uns ein Foto des Tests und wir verschieben gerne kostenlos Deinen Aufenthalt zu einem anderen Termin. Sollte der Aufenthalt storniert werden, empfehlen wir den den Abschluss einer Stornoversicherung. Damit werden die Kosten zur Gänze ersetzt. Alle Details!
  • Beim Check In wird ein Schnelltest nochmals durchgeführt.

Als Aufwandspauschale für den Test zuhause dürfen wir 20,- € bei der Hotelrechnung berechnen. Der Test beim Check In ist kostenlos.

Diese und viele weitere Maßnahmen sollen Dir einen schönen Urlaub ermöglichen. Wir wünschen Dir einen schönen und entspannten Aufenthalt im AVIVA!

Alle Infos zum COVID-19 Schnelltest im Video:

Video ansehen 

 

Stets neue Perspektiven erhalten