Immer viel los im AVIVA!

Innovation, Modernisierung und Vorreiter sein ... das ist unsere tägliche Arbeit ... für einen tollen Urlaub für Dich!

In Europas einzigen Hotel exklusiv für Singles, dem AVIVA****s make friends im Mühlviertel, ist immer viel los. 

Das innovative Hotelkonzept erfindet sich ständig neu, ist Branchenvorreiter in der Mitarbeiterführung (Bsp. 4 Tage Arbeitswoche) mit zahlreichen Benefits (BMW i3 für Mitarbeiter) und laufende Modernisierungen des Hotels sind das tägliche Business.

Zahlreiche Veränderungen und innovative Konzepte sind in der Pipeline und werden demnächst hier zum Nachlesen sein.

Folgend sind alle wesentlichen News aus dem AVIVA der letzten Jahre zusammen gefasst und können einfach nach gelesen werden. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen!

PS: Wenn Du mehr darüber erfahren willst, dann kontaktiere uns bei Deinem nächsten Aufenthalt im AVIVA! Gerne erzählen wir Dir noch mehr Details und Hintergründe zu den einzelnen Themen.

Neues vom Hotel AVIVA

AVIVA Soft Storno

Kostenlose Stornierung Deines Winterurlaubes bis 1 Tag vor der Anreise!

Die COVID19 Stornoversicherung für Deinen Urlaub!

Gegen eine COVID19 Infektion versichern und unbesorgt Deinen Winterurlaub buchen!

Kostenloser COVID19 Schnelltest nun auch für zuhause!

Einfach kurz vor der Anreise ins AVIVA Schnelltest durchführen und unbesorgt anreisen!

NEU! Kostenloser COVID19 Schnelltest für alle AVIVA Gäste

Sicher ist sicher!
Corona Schnelltest beim Check-In gibt in 15 Minuten Gewissheit!

Maßnahmen für einen entspannten Aufenhalt

Wir haben zahlreiche Maßnahmen für Deinen AVIVA Urlaub ohne Sorgen getroffen!

Neue Eigentumsverhältnisse im Hotel AVIVA

Geänderte Firmenstruktur im Hotel AVIVA. Pächter Christian Grünbart ist nun mit 25% Miteigentümer an der im Eigentum von...

neuer Wellness Bereich im Leading Spa Hotel

Neuer Ruheraum mit bequemen Wasserbetten, entspannende Lounge und neues Fitness Center

Enge Kooperation der 3 Top Hotels im Mühlviertel

Die 3 Top Hotels im Mühlviertel AVIVA – BERGERGUT – GUGLWALD vertiefen die Zusammenarbeit!

ab 29. Mai wieder für Dich da

Hotel AVIVA wieder ab 29. Mai und die AVIVA Alm seit 15. Mai geöffnet

Gesundheitsprävention als Urlaubsmehrwert für den Gast

Gut gerüstet und bestens vorbereitet durch die Corona Krise

Wir nützen die Zeit und modernisieren!

Wir nutzen die Zeit der Betriebsschließung während des COVID-19 Lock-Downs und packen richtig an! Bauen, malen, gestalten und...

Vielen Dank an die österreichische Bundesregierung

Die vielen unterstützenden Maßnahmen der Bundesregierung lassen uns auch für die weitere Zukunft planen!

Stets neue Perspektiven erhalten