AVIVA ist Oberösterreichs Bierlokal 2021!

Die AVIVA Brau-Boutique wurde als Oberösterreichs Bierlokal dse Jahres ausgezeichnet.

Das Hotel AVIVA****s make friends, die AVIVA Brau-Boutique und die AVIVA Alm wurden in Conrad Seidls Bierguide 2021 als OberösterreichsBierlokal des Jahres ausgezeichnet.

Auszeichnung zum Bierlokal des Jahres und 5 von 5 Bierkrüge

Das Hotel AVIVA****s make friends, die AVIVA Brau-Boutique und die AVIVA Alm wurden in Conrad Seidls Bierguide 2021 als Oberösterreichs Bierlokal des Jahres ausgezeichnet. Zudem bekamen wir sensationelle 5 von 5 Bierkrügen.

Die kleine, aber feine Mühlviertler Brauerei in St. Stefan-Afiesl befindet sich direkt neben dem Hotel AVIVA****s make friends. Hotel, Brauerei und Eventlocation gehen in der AVIVA Brau-Boutique eine einmalige Kombination ein, die den Biergenuss mit Boutique-Charakter zum Lifestyle erhebt. Im eigenen Sudhaus werden jede Woche 1.000 Liter hauseigenes Bier in vier Sorten gebraut, welche auch an weitere Betriebe ausgeliefert werden. Das naturtrübe hellblonde Bier verspricht vollen, prickelnden Trinkgenuss mit zart eingebetteter Hopfennote. Das Dunkelblonde erstrahlt in funkelndem Bernstein und überzeugt mit Nuancen von Kaffee, Schokolade & Karamell. Für alle Weissbier-Liebhaber braut die hoteleigene Brauerei mit Braumeister Manfred Mayrhofer ein obergäriges Weissbier mit mild-spritzigem Charakter und Aromen von Zitrus und einem Hauch Banane. Das exotische viva l´aviva rundet die Biervielfalt als Pale Ale in der AVIVA Brau-Boutique ab. Neben den vier Stammsorten wird jedes Jahr im Herbst der AVIVA Bock gebraut. Weil das aber noch nicht genug ist, gibt es in der AVIVA Brau-Boutique und in der AVIVA Alm noch weitere 54 Biersorten aus aller Welt.

Drei Biersommeliers freuen sich, Bierliebhaber in die hopfigen Geschmackswelten zu entführen. Bierempfänge, -verkostungen und Brauereiführungen sorgen für ein abwechslungsreiches Programm. Zudem kann die bierige Location exklusiv gemietet werden. Firmenfeiern, Jubiläen, Hochzeiten, gemütliches Beisammensein mit Freunden oder ein Gourmet Dinner mit Bierbegleitung – die AVIVA Brau-Boutique und AVIVA Alm bieten ein exklusives Ambiente für einzigartige Events.

Doch damit nicht genug. In der AVIVA Brau-Boutique erwartet einem ein eigener Brauereishop sowohl offline als auch online unter brau-boutique.at. Im Shop können von vielen verschiedenen Biersorten auch viele Geschenksideen, Biergläser, SPA Produkte, Schmuck und vieles mehr bequem online oder vor Ort gekauft werden.

Mit diesem einzigartigen Angebot ist die AVIVA Brau-Boutique ein außergewöhnlicher Genuss-Hotspot für Biergourmets im Mühlviertel und auf alle Fälle einen Besuch wert.

 

Öffnungszeiten:
Do - Sa: 14.00 - 22.00 Uhr
Sonn- & Feiertag: 10.00 - 20.00 Uhr

Brauereiführung, Biershop, Bierverkostungen und mehr in der AVIVA Brau-Boutique
AVIVA ist das Bierlokal des Jahres 2021 und erhält die höchste Auszeichnung von 5 Bierkrüge
Auszeichnung mit 5 von 5 Bierkrügen durch Bierpabst Conrad Seidl
Einzigartige Eventlocation für exklusive Feiern mit bieriger Umrahmung im Mühlviertel

Stets neue Perspektiven erhalten