59
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

AVIVA****s make friends gewinnt den Leading SPA Award 2023

In einer Welt, in der die Auswahl an hochwertigen Wellnesshotels stetig wächst, freuen wir uns außerordentlich, bekannt geben zu dürfen, dass unser Hotel den Leading SPA Award 2023 gewonnen hat. Dieser Award zählt zu den bedeutendsten Anerkennungen in der Wellness-Branche und steht international für Spitzenklasse im Wellnessbereich.

Der Leading SPA Award hebt sich durch seine strenge Auswahlkriterien ab. Er wird jährlich nur an Wellnesshotels verliehen, die mindestens der Kategorie 4 Sterne Superior angehören. Doch es geht um weit mehr als nur Sterne: Beurteilt werden das umfassende Konzept des Hotels, einschließlich Kulinarik, Infrastruktur, Servicequalität, Anwendungen und Gesamtangebot. Besonders hervorzuheben sind dabei das einladende Ambiente, die harmonische Umgebung, die Herzlichkeit unseres Teams und die Qualität der Erholungserlebnisse.

Der Leading SPA Award dient als wichtige Orientierungshilfe für Ruhesuchende und Genießer. Über 41.000 unabhängige Wellness-LiebhaberInnen haben ihre Stimmen abgegeben und damit zu unserem Erfolg beigetragen. Dieser Gewinn bestätigt unsere maßgeschneiderten Wellnessbehandlungen und zeichnet uns als bevorzugte Destination für einen unvergesslichen Wellnessurlaub aus.

Wir sind stolz darauf, diesen Award erhalten zu haben, und laden alle ein, die einzigartige Erfahrung eines Urlaubs in unserem preisgekrönten Wellnesshotel zu genießen.

Hier geht´s zu unserem Wellnessbereich

Wellnesshotel AVIVA gewinnt den Leading SPA Award 2023!

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen