81
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out

AVIVA Gastgeber

Wir sind ein visionsgeführtes Privathotel in Österreich – und kein renditeorientiertes Kettenhotel. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch.

Auf 1.000 m Höhe, am Balkon von Oberösterreich gelegen, an einem idyllischen Fleckchen Erde im österreichischen Mühlviertel nahe der böhmischen Grenze, mit einem atemraubenden Blick auf die Alpen, liegt das Privathotel für Singles & Alleinreisende: das Vier-Sterne-Superior-Hotel AVIVA.

Das Konzept “make friends”, gemeinsam mit einem großartigen Team, anderen Menschen eine tolle Zeit zu ermöglichen, zu begeistern, Kraft für den Alltag zu geben, Plattform zu sein, damit Menschen sich kennenlernen können und einen schönen Urlaub zu ermöglichen.

„AVIVA ist ein Ort der persönlichen, wertvollen Begegnung, der Kommunikation und der Gesellschaft!”.
Das Leben ist bunt, und deshalb haben hier Genuss, Entspannung, Sport, Wellness und individuelle Dialoge genauso Platz wie Freude, tiefsinnige Gespräche, Lachen, Feiern und einfach Spaß haben!“ Gemeinsam mit dem rund 60-köpfigen AVIVA-Team soll der innovative Weg dieser Lifestyledestination für Singles, Alleinreisende, Freundinnen und Freunde, Seminar- bzw. Eventgäste in St. Stefan-Afiesl noch weiter verbessert werden.

Jede(r) Mitarbeiter(in) soll im AVIVA die gelernten Fähigkeiten ausleben und verbessern können. Wertschätzung und Vertrauen als Basis der täglichen Zusammenarbeit, eine Vision, die jeder versteht und mitgestalten kann und ein familärer Zusammenhalt sind der gemeinsame Spirt des gesamten AVIVA Teams.

Das einzigartige Hotel AVIVA hat sich selbst 3 Ziele gesetzt:

  1.  ein tolles Viersterne Superior Qualitätshotel für Singles, Alleinreisende und Freunde zu sein, mit der Zielsetzung, dass sich die Gäste bestmöglich bei Wellness, Sport, Party, mit neuen Freunden, feinem Essen und viel Unterhaltung erholen können und wieder gestärkt in den Alltag zurückkehren
  2.  für die MitarbeiterInnen ein toller Arbeitsplatz zu sein, in dem jeder seine Fähigkeiten ausleben und erweitern kann, immer begleitet von einem sehr guten Betriebsklima, dass auf Wertschätzung und gegenseitiger Achtung basiert. Zahlreiche Benefits erwarten die MitarbeiterInnen.

  3. so weit wie möglich ressourcenschonend zu arbeiten und mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten bestmöglichen Umweltschutz zu erreichen. Das tun wir derzeit! 

Wir sind kein perfektes Hotel, versprechen aber jeden Tag unser Bestes für unsere Gäste zu geben!

Wir freuen uns Sie bald bei uns im AVIVA begrüßen zu dürfen und Ihnen eine tolle Zeit zu schenken! 

Ihr Christian Grünbart und das gesamte AVIVA Team! 

„AVIVA ist ein besonderer Ort für Menschen, ein Ausgleich zum Alltag und wir wollen den Gästen einfach eine tolle Zeit ermöglichen!"
Immer für DICH da - das AVIVA Team!

Deine AVIVA Gastgeber

Dabei prägen verschiedenste Charaktere die AVIVA Mitarbeiter-Portraits: Genießer, Kreative, Naturburschen und Naturmädels, Sportler, Hobbymusiker, Technikfreaks, …

Was sie alle verbindet, ist die Liebe zur Dienstleistung, zu unseren Gästen und zur Heimat. Das Hotel wird von Christian Grünbart, dem Eigentümer, geführt und ist ein familiengeführtes Unternehmen. Hier legt man großen Wert darauf, echte Gastgeber zu sein und eine persönliche Atmosphäre zu schaffen. Es handelt sich nicht um ein renditeorientiertes Kettenhotel, sondern um ein privat geführtes Hotel mit einer einzigartigen Vision und dem ständigen Ziel, unseren Gästen, Dir, eine tolle (Aus)zeit zu schenken.

Check In
Check Out
Anfragen Buchen