98
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

Erneute Top Klassifizierung für das Hotel AVIVA

Damit wurde das erforderliche Maß für eine Vier-Sterne-Superior-Qualifizierung deutlich überschritten. Das einzigartige Konzept des AVIVA sowie die hohe Qualität in allen Bereichen werden als wesentliche Kriterien für die hohe Zertifizierung angegeben. „Superior“ umschreibt ein „Mehr“ an Dienstleistung, das sich in einer höheren Punktezahl niederschlägt.

„Die getätigten Investitionsmaßnahmen und die hohe Qualität des Teams in der Dienstleistung werden durch diese erneute Auszeichnung honoriert! Um die erfolgreiche Entwicklung abzusichern, sind bereits weitere Investitionen, u.a. in den Wellnessbereich bereits geplant und werden im Laufe des Jahres umgesetzt.“, so Christian Grünbart, Hotelpächter des einzigartigen Konzepts.

Das Hotel AVIVA make friends ist ein europaweit einzigartiges Hotel für alle, die allein reisen, aber nicht allein sein wollen. Urlaub ohne Kinder, ohne Paare, dafür mit jeder Menge Freunden, Spirit und Emotion ist Programm. Als Leading Spa Hotel garantiert das AVIVA Wellness auf höchstem Niveau. Im Dance Club im Hotel wird die Nacht zum Tag. Highlife auf fast 1.000 Höhenmetern bietet die nahe AVIVA-ALM. In der stylischen Brau-Boutique kommen die Bierliebhaber zusammen. Fast 100 Themensport- und aktivtage im Jahr bringen Power in den Urlaub. An den Kommunikationstischen lassen sich Feinschmecker von der guten Küche verwöhnen. 39% der Österreicher und 42% der Deutschen sind Singles und auch wer in einer Partnerschaft lebt, verreist gerne mal mit Freunden oder auch allein. Für diese Zielgruppe ist das Vier-Sterne-Superior Qualitätshotel in St. Stefan-Afiesl mit seinem umfangreichen Sport-, Aktiv- und Entertainmentprogramm genau richtig.

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen