98
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

AVIVA****s make friends gewinnt HolidayCheck Award 2024

Feiern mit Stolz: AVIVA gewinnt den HolidayCheck Award 2024!

Wir sind überwältigt und unglaublich stolz darauf, bekannt zu geben, dass unser Hotel den begehrten HolidayCheck Award 2024 erhalten hat! Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die herausragende Leistung und das außergewöhnliche Engagement unseres Teams sowie ein Zeugnis für das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Gäste.

Unser Hotel gehört zu den beliebtesten Reisezielen, und das verdanken wir euch, unseren wunderbaren Gästen! Eure positiven Bewertungen, euer konstruktives Feedback und eure treue Unterstützung haben dazu beigetragen, dass wir dieses großartige Ziel erreichen konnten. Wir sind überwältigt von dem Vertrauen, das ihr uns entgegengebracht habt, und sind von Herzen dankbar dafür.

Ein besonderer Dank gebührt auch unserem engagierten Team, das Tag für Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Ihr Engagement, ihre Hingabe und ihre Leidenschaft für erstklassigen Service sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg. Dieser Award ist ein Tribut an ihre harte Arbeit und ihren Einsatz.

Als Gewinner des HolidayCheck Awards 2024 verpflichten wir uns weiterhin zu Exzellenz und Spitzenleistungen. Wir werden nicht nachlassen in unserem Bestreben, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und unseren hohen Standard zu halten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste für euer großartiges Feedback und an unser Team für ihren unermüdlichen Einsatz. Wir freuen uns darauf, euch auch in Zukunft in unserem preisgekrönten Hotel willkommen zu heißen und euch unvergessliche Momente zu bereiten.

 

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen