make friends travel

Singlereisen in der Gruppe | make friends travel
make friends travel: Reisebüro für Singles & Alleinreisende
Reisen exklusiv für Singles, Alleinreisende & Freunde

make friends travel

Auf der Suche nach einer Alternative zum AVIVA?

Du liebst das make friends Konzept vom Singlehotel AVIVA? Aber Du willst nicht zick mal im Jahr in das selbe Hotel fahren? Das können wir gut verstehen. Deshalb haben wir nun eine echte Alternative für Dich:

make friends travel: Reisen für Singles & Freunde

Erlebe das einzigartige make friends Konzept nun auch außerhalb des AVIVAs. Make friends travel bietet viele Singlereisen in Europa und auch weltweit exklusiv für Singles, Alleinreisende & Freunde an. Von Singlereisen in Deutschland, Österreich, Italien & Kroatien, erwarten Dich auch tolle Reisen nach Ibiza, Gran Canaria, Island, Grönland, Yucon und vieles mehr. Egal ob Du lieber einen Sporturlaub oder einen Urlaub voller Genuss verbringen möchtest. Bei make friends travel findest Du bestimmt die passende Reise. 

 

Reisen exklusiv für Singles & Freunde

Gemeinsam statt alleine verreisen, neue Freunde gewinnen und die wertvolle Urlaubszeit sinnvoll für sich nützen. Mit diesem neuen Angebot als Reiseveranstalter, erweitern wir die Reiseoptionen für Singles.

Make friends travel bietet den Kunden Aktivreisen, herausfordernde Sportreisen, Gesundheitsreisen bis hin zu Kultur- & Genussreisen an. Mit dabei sind immer die Gesellschaft von Gleichgesinnten, der Spaß & die Unterhaltung. Zudem werden die Reisen stets mit top ausgebildeten Sporttrainern und Guides begleitet. Singles können so unbeschwerrt ihren Singleurlaub antreten ohne ein mulmiges Gefühl zu haben. Durch die make friends travel Facebookgruppe können sich Reiseteilnehmer schon vorab untereinander kennen lernen, sich zur gemeinsamen Anreise verabreden, Erfahrungen austauschen oder einfach in Kontakt bleiben.

Erlebe das einzigartige make friends Konzept weltweit auf vielen verschiedenen Singlereisen und lerne ganz nebenbei noch andere Kulturen, Speisen, Abenteuer & vieles mehr kennen.

 

 zu make friends travel

In Gesellschaft die Welt entdecken - make friends travel

 

Dein Aufenthalt im AVIVA

Erleben und spüren Sie das einzigartige AVIVA-Feeling bei einem Aufenthalt.
 

Gleich anfragen    Online buchen

Stets neue Perspektiven erhalten