81
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out

AVIVA Leihservice

Sei frei und unabhängig mit dem Leihservice vom AVIVA!

Verbinde Deinen Singleurlaub mit einem Ausflug durchs Mühlviertel.

Lust auf eine Biketour durch´s Mühlviertel, aber keine Lust das Bike in Dein Auto zu packen? Keine Sorge … wir bieten Dir sechs neue E-Bikes und Mountainbikes zum Verleih an. Und wer nicht nur so richtig durchstarten, sondern vor allem auch Gas geben will, ist bei einer Ausfahrt mit unserer Harley zum Mieten gut aufgehoben! Für alle die unseren AVIVA Shuttle genutzt haben und umweltfreundlich angereist sind, gibt es nun auch ein Elektroauto zum Mieten. So bist Du frei und unabhängig in Deinem Singleurlaub und Deinen Erlebnissen steht nichts im Wege!

Frag die Community

Keine Lust alleine die Gegend zu erkunden? Frag in der Community, ob Dich jemand begleiten will und entdeckt gemeinsam die schönsten Seiten des Mühlviertels und Böhmens.

Check In
Check Out
Anfragen Buchen