98
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

Gesellschaft, gute Gespräche & Weitblick.

Die Zeit in der Corona-Krise war für viele Singles sehr einsam. Aufgrund von Homeoffice fehlte jeglicher reale soziale Kontakt, gemütliche Abende mit Freunden waren rar. Grund genug also, endlich der Einsamkeit zu entfliehen und gemeinsam mit Gleichgesinnten gute Gespräche zu führen und sich selbst Gutes tun. Das Hotel AVIVA****s make friends im Mühlviertel ist das einzige Hotel in Österreich, das sich auf Erholung, Aktivprogramm und Entertainment nur für Alleinreisende und Singles – ohne Paare und ohne Kinder – spezialisiert hat.

Make friends ist im Hotel AVIVA Programm. Menschen erleben hier Gemeinschaft und finden einfach neue Freunde. Eben nicht alleine verreisen, sondern gemeinsam mit anderen Gästen und Gleichgesinnten Urlaub verbringen. Bei einem umfangreichen täglichen Aktiv-, Sport- und Entertainmentprogramm viel unternehmen, beim Gesundheitsprogramm mit Top Coaches präventiv für die Gesundheit Gutes tun, bei mehr als 100 Sportthementage (Bsp. Yoga Tage, Salsa Week, Wandertage, Lauf- & Bikecamps, …) dabei sein, im 2.000m2 Wellnessbereich mit atemraubendem Blick auf die Alpen entspannen, Bier brauen & verkosten in der eigenen AVIVA Brau-Boutique, urig gemütlich relaxen auf der eigenen Alm oder einfach nur Zeit für sich haben.

Doch auch in Zeiten der Pandemie sollen sich die Gäste im AVIVA wohl und sicher fühlen. Die Gesundheit und Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern hat im Hotel AVIVA make friends****s oberste Priorität. Das Hotel AVIVA zählt seit der ersten Stunde zu jenen Hotels, die ein über die Maße umfangreiches und fundiertes Hygienekonzept umsetzen. Singles und Alleinreisende können sich so auf unbeschwerte Tage in dem Lifestyle- und Leading SPA Hotel inmitten von Natur pur verlassen.

Der Kraftplatz rund um das AVIVA bietet genügend Raum, sich zu entfalten und Kraft zu tanken. So kehren nach angespannten Wochen eines Lebens in der Corona-Krise, die Lebensgeister wieder zurück und das Immunsystem kommt in Fahrt. Tägliche Yoga-Einheiten, Waldbaden und Meditationen unterstützen die Entspannung und Erholung. Sporteinheiten von Wandern über Mountainbiken bis hin zu Fun & Actiondays und Workouts sorgen für genügend gemeinsame Bewegung in der Natur.

Auch die Betriebsschließung über den Winter hat das innovative Hotel sinnvoll genützt und zahlreiche Renovierungen und Umbauarbeiten durchgeführt. So wurde der Hotellobby ein Feinschliff verpasst, der Indoor Pool wurde mit neuen Farben und Liegen modernisiert, die hoteleigene Disco bekam ein völlig neues Design und auch die angrenzende AVIVA Alm bekam eine neu gepflasterte Terrasse. Zudem veröffentlichte das Hotel einen eigenen Onlineshop für die hoteleigene Brauerei, der AVIVA Brau-Boutique. Gäste können nun sowohl vor Ort als auch online die selbst gebrauten AVIVA Biere sowie viele weitere internationale und regionale Biersorten kaufen & probieren.

Wer sich auf Gesellschaft, ein sicheres Umfeld und gemeinsame sportliche Aktivitäten an der frischen Luft freut, ist im AVIVA richtig. Flexible Stornobedienungen machen es ein Leichtes, unbeschwert den Sommerurlaub zu planen und sich in Tagen wie diesen eine Freude zu bereiten.

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen