98
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out
MAKE FRIENDS

Reopening am 19. Mai

Nach sieben Monaten des Stillstands dürfen wir unsere AVIVA Gäste wieder bei uns im Hotel AVIVA und auf der AVIVA Alm verwöhnen. Allerdings sind wir nicht stillgestanden … wir haben die Zeit sinnvoll genützt und viele Renovierungen und Modernisierungen durchgeführt. So erfreuen sich nun alle Gäste über neue Matratzen und Steckdosen. Unsere Lobby erstrahlt in neuem Licht und unserer Disco haben wir ein neues Outfit verliehen.

Damit sich unsere Gäste in ihrem AVIVA Urlaub sicher und wohl fühlen, haben wir neben den gesetzlichen Vorschriften auch zahlreiche weitere Maßnahmen getroffen. Neben den verpflichtenden Eintrittstests, bieten wir unseren Gästen jederzeit kostenlose Selbsttest für die Sicherheit zwischendurch an. Zusätzlich bieten wir jeden Montag und Freitag kostenpflichtige PCR-Test direkt im Hotel an. Diese Tests dienen zur Vorlage an den Grenzkontrollen.

 

Zudem belegen wir unser weitläufiges Hotel mit maximal 80 Gästen. Um einen sicheren geschlossenen Personenkreis zu garantieren, dürfen externe Personen das Hotel nicht betreten. Im Restaurant, im Wellnessareal und in allen öffentlichen Bereichen können wir genügend Platz garantieren, um den erforderlichen Abstand von 2m einzuhalten und einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Zahlreiche Desinfektionsspender im Haus machen es einfach, auf die Handhygiene zu achten. Das Sport- und Aktivprogramm wird in Kleingruppen vorwiegend ins Freie verlagert – in die schöne und vielfältige Naturlandschaft rund um das Hotel. Am Abend erwartet unsere Gäste eine Abendunterhaltung mit Abstand

Übersicht
Check In
Check Out
Anfragen Buchen