73
Prozent
Auslastung am nächsten Wochenende im AVIVA
x

Im AVIVA ist was los!

Buche noch heute Lebensfreude: Komme ins AVIVA und genießen einen unvergesslichen Urlaub in bester Gesellschaft.

Buchen
Check In
Check Out

AVIVA Eisbaden & Breathwork

14.11.2024 - 16.11.2024

Entdecke die erfrischende Kraft des Eisbadens! Tauche ein in die eisige Klarheit und erlebe die belebende Wirkung auf Körper und Geist.
3 Tage / 2 Nächte
ab 550,-

Buchbar

zu folgenden Terminen
    keine weiteren Termine gefunden.
Details
Inklusiv­leistungen
Preise
Programm

Stell dir vor, du steigst in 6 Grad kaltes Wasser – du drückst auf den Reset Knopf – machst einfach mal Pause.
Du bist im Hier und Jetzt und aktivierst damit dein Immunsystem und gleichzeitig lernst du mit Stress kontrolliert umzugehen und findest zu deiner mentalen Urkraft.

Eisbaden und Breathwork liegen voll im Trend, es steckt aber soviel mehr dahinter. Stressbewältigung, Stärkung des Immunsystems, besserer Schlaf, erhöhte Konzentration, Biohacking, Autophagie, und Vorbeugung um im Alter fitter zu sein!

VORSICHT: Bei Bluthochdruck, Herz- oder Gefäßkrankheiten solltest du nicht Eisbaden.
Prinzipiell gilt: Jeder badet in Eigenverantwortung. Bei einer leichten Erkältung kannst du an allen Aktivitäten auch bei der Atemsession mitmachen, ausgenommen ist nur das Eisbad.

Nach diesem 3 Tages Retreat wirst du durch die Atemtechniken und das Eisbad erfolgreicher sein, aber auch Spaß daran haben. Du kannst die erlernten strukturellen Werkzeuge im Alltag verwenden und deine Erfahrungen an andere weitergeben. Entdecke deine mentale Urkraft und deine körperliche Stärke.

Trainerin: Mag. Edith Aigner
www.kraftzeit.at

Inhalt:

  • Eisbadeworkshop inkl. Breathwork
  • Verschiedene Mentaltraining Techniken
  • Atemtechniken und Entspannungseinheiten

Bitte bring folgendes mit:

  • Warme, bequeme, lockere und sportliche Kleidung für die Indoor- und ev. Outdooreinheiten.
  • Kuschelige Socken.
  • Breathwork: gerne einen eigenen Polster und eine Decke
  • Eisbad: Bikini/Badehose, Haube, gerne auch Neoprenhandschuhe und/oder Neoprenschuhe
  • Optional: Block und Stift

Du benötigst keine Vorkenntnisse für das Retreat!

Mindestteilnehmer: 6 Personen / Maximalteilnehmer: 16 Personen

Wer ist noch dabei?
Frag einfach in der AVIVA make friends Community nach wer dabei ist, lernt euch vorab kennen und verabredet euch zur gemeinsamen Anreise 🙂

Die AVIVA Inklusivleistungen

MehrBlickzimmer zur

5 Nächte
Einzelbelegung ab 550,-
Doppelbelegung ab 495,-

 

Donnerstag

Freitag

MAKE FRIENDS

Weitere Angebote

Check In
Check Out
Anfragen Buchen

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /html/PROD/wp-content/plugins/wp-rocket/inc/Dependencies/Minify/JS.php on line 127